| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Ansätze bringen können..
er hätte zumindest in der 75. minute oder so für okan oder gökdeniz bringen können, statt Serkan |
|
||||
![]() serkan ist ein spieler...der echt keine flanke machen kann....und mit dem ball nichts bringt. wieso er nationalspieler ist, keine ahnung
![]() natürlich wäre hamit, eine bessere lösung als er. noch was zum zentralen mittelfeld..was ist mit muzzy izzet? er spielt ja wieder bei birmingham..also stammspieler...wäre ja auch ne lösung. |
|
|||
![]() als derwall zu euch kam, wart ihr auch in seinem ersten Jahr nur 13. am ende der saison und danach das jahr seitz ihr meister geworden...
freue dich nicht zuviel.. bakiyorum hakli oldugumu görünce simdi bjk´ye laf atmaya basladin:-) |
|
|||
![]() wer war einige jahre der erfolgreichste Torschütze in der türk. Liga..Okan Yilmaz, er wurde zweimal Torschützenkönig und in den Jahren hat glaube ich Hakan gerade mal 5 oder 6 tore geschossen.. Nach deiner Therie dann,warum hat dann der Okan Yilmaz nicht in der Nationalmannschaft gespielt.. er war doch so erfolgreich:-)
|
|
|||
![]() england geschossen mind 10:-)
also ich glaube du weisst was ich meine. Es kann nicht sein dass der, der auf der Torjägerliste ganz oben steht auch der beste und schnellste Torschütze der Türkei ist... |
|
||||
![]() ok in italien hatte er pech...bei vierrie recoba und ronaldo...ne yapsin garibim hakan onlarin arasinda
![]() ich meine ja ...ein spieler, der bereits nationalspieler ist, und seine leistung bringt...hat es halt verdient. baksana rüstüye...gecen sezon sirf antreman-maci yapip hep kaleyi korudu milli takimda. keiner hat sich aufgeregt, weil er halt der beste ist. |
|
|||
![]() bjk dieses jahr meister werden wird.... nur die hoffnung stirbt zuletzt..theoretisch ist ja alles möglich wenn wir ab jetzt alle spiele bis zum ende der saison nur noch gewinnen sind wir meister:-)
ya kes, sen tamsin yaaa, konu hakan gs iken konuyu bjk´ye getirdin:-) |