| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() "seit 12 jahren ist hakan fast allein verantwortlich für die erfolge der türkei oder?"
Ich sage nur, oha ![]() |
|
||||
![]() lange immer in der startelf stand oder nicht airdem? wer hat denn bitte die meisten tore in 12 jahren geschoßen?
habe auch geschrieben..das es natürlich die gesamte mannschaft war. wenn jemand hevorgehoben werden würde..dann natürlich hakan ??..oder nicht? |
|
|||
![]() antwortlich, dass wir nicht bei der letzten EM waren. Oder das wir nicht Weltmeister geworden sind vor zwei Jahren!
Dein denken hat nichts mit Fußball zu tun kes. Sorry, aber auch du musst die Wahrheit akzeptieren. ![]() |
|
|||
![]() fritz walter und gerd müller ja immer noch spielen, denn sie haben ja auch sehr viel für ihr land getan und dank ihnen haben sie auch sehr viel erreicht..
wir sollen Profis sein dann hat dank dort nichts zutun wollen wir weiter kommen oder nicht? noch was, nach der wm hatte jeder gesagt, hakan hör auf lass den scheiss er ist nichts, nur noch scheisse usw.. das haben zu 99% alle gesagt und damals sagte ich, hey er ist gut und wir brauchen ihn noch und das stimmte auch.. aber heute sage ich lass uns doch hakan sükür in guter erinneruzng halten, er ist einer der besten torjäger in der türkischen geschichte und er wird für gs bestimmt noch viele tore schiessen aber das kapitel nationalmannschaft soll er abhaken oder besser einfach zurücktreten das würde grösse zeigen. bak zidane nasil geri cekildi oda aynisini yapsin, hem zidane daha 31 yasinda... man muss wissen zu sagen wann man aussteigt |
|
|||
![]() türkiye danimarka macina 3:0 türkiye icin verdim
Quote 33 |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() 6 mac...
aksam unutmusum..gece 12ye dogru bir bakdim 5 mac dogru kalmis bir mac... packers-tetinians..keine ahnung was es sein sollte..bakdim NFL´mis 1 verdim quote 1,50 müsste ja sicher sein, dachte ich mir..neyse uyudum..sabah bir kalkdim packers höchste heimniederlage seit 1988 ![]() lan benimi buldular...sabah sabah moralim bozuldu beter olsunlar hehe |