| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bist du allein erbin..aber habe nix
![]() ist es schlimm??? kannst ja meine boxershorts und meine socken haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() seit dem ich Bad Boys geguckt habe lässt mich die Szene nicht los als der kleine von beiden Bad Boys aus versehen ne Extacy Pille schluckte und voll abdrehte ;-) kennt Ihr sowas ?
|
|
|||
|
|||
![]() bist mir zu Jung :-) da überlebst du ja mich
:-) |
|
||||
|
||||
![]() waren doch viel geiler oder?
die missionarsstellung war der oberhammer heheeeeee;-) |
|
||||
|
||||
![]() naja, dann sag ich mal dazu
![]() aber ich würde sowas probieren, erfahrung ist erfrahrung.. bi keredende bisey olmazki oder? |
|
||||
|
||||
![]() interviewt werden
1 gegen 1!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() wollte damit kein Positives Feedback hier verbreiten ist schon Krass!°!
|
|
|||
|
|||
![]() ey mann die Treibens genau wie wir :-))
trotzdem find ich wo sie beim Chef zuhause sind und der abgeht noch besser ;-) im Kino gabs das Gelache von ca. 500 leuten hehe da wars schon heftig |
|
||||
|
||||
![]() lange oder ohne gefühl, kurz oder mit gefühl...
naja ich weiss nicht ob ich die frage an frauen oder an den männer stellen soll, weil für männer ist es eigentlich egal oder? weil wir kommen ja eh immer, was ich eigentlich fragen will, ist für frauen wichtig dass es im bett sehr lange dauert,auch wenn der mann kein gefühl mehr hat, oder halt nicht so lange, aber der mann schafft obwohl es nicht so lange ist, die frau zum orgasmus zu bringen... hab mal gehört, dass bei einige männer gute ausdauer haben, aber dafür keine gefühle mehr.. |
|
||||
|
||||
![]() Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden. * KLEIDUNG AUSZIEHEN * Mit Zustimmung..................12 cal Ohne Zustimmung................187 cal * BH ÖFFNEN * Beidhändig..................................8 cal Einhändig....................................12 cal Mit einer Ohrfeige.......................37 cal * DAS KONDOM ÜBERZIEHEN * Mit Erektion................................6 cal Ohne Erektion.............................315 cal * STELLUNGEN * Papi - Mami ...............................12 cal 69 liegend....................................8 cal 69 stehend..................................112 cal Hunde.........................................216 cal Italienische Leuchte.....................912 cal mit mir (lol)..............................2456 cal * DER ORGASMUS * Echt............................................12 9cal Vorgetäuscht...............................315 cal * NACH DEM ORGASMUS * Im Bett bleiben............................18 cal Aus dem Bett hüpfen....................36 cal Erklären, warum man aus dem Bett hüpft............816 cal * EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN * Zwischen 16 und 19 JAhren.........12 cal von 20 - 29..................................36 cal von 30 - 39..................................108 cal von 40 - 49..................................324 cal von 50 - 59..................................972 cal über 60......................................2916 cal * KLEIDUNG ANZIEHEN * Ruhig.........................................32 cal Eilig...........................................98 cal Während der Ehemann nach Hause kommt.....1218 cal Wir lernen: Schlank bleiben, Sex haben |