| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() LIEBE ist die chance hässliger männer, schöne frauen zu poppen !
|
|
||||
|
||||
![]() Natürlich sind frauen emotionaler als Männer. Das ist auch durch ihre erziehung von klein an. Sie sind aus sensibler veranlagt. Dies verteidigen sie auch.
Folglich spiegelt sich dieser pegel auch in ihrem sexualleben wieder. |
|
||||
|
||||
![]() Nimm dir, schultern männlich verstellt, deine Lady in deinen linken arm , und eine 300Watt Birne in die reche Hand. Schaue dir deiner Freundin tief in die augen, währen mit der eingeschalteten lampe eure blicke kreuzt. Nimm sie nach 10 sek.
weg. Wenn du innerhalb 3 sek. das schwarze ihrer augen (auch bei Blauen Augen ... d.h. Blau Äugige kann man gar nicht lieben ) sehen kannst, dann Liebst du sie ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sevisirken ögrenirsin
|
|
||||
|
||||
![]() >Das ist auch durch ihre erziehung von klein
>an. Wie meinst du das konkret? >Folglich spiegelt sich dieser pegel auch in >ihrem sexualleben wieder. Welcher "Pegel" zeigt was an? Ich resümiere: Frauen sind auf "Emotionalität" von Ihrer Erziehung her getrimmt! Männer sind in ihrem Sexualleben gefühlslos, da es sich dieser "Pegel" nicht in ihrem Sexualleben "spiegelt" !?! *am kopf kratz* (Hab ich trotdäl das falsch verstanden?) |
|
||||
|
||||
![]() natürlich spiegelt auch beim man die emotionalität aufs sex. nur bei ihm ist dieser pegel in der regel nicht so hoch.
willst du mir sagen das du emotionaler als frauen bist. Heulst auch bei jeder kleinigkeit? |
|
||||
|
||||
![]() Du hast es erkannt!
"man oh man ..." Habe ich oft von Frauen gehört LOL, aber die Doppel-N-Version ;-) >natürlich spiegelt auch beim man die >emotionalität aufs sex. nur bei ihm ist >dieser pegel in der regel nicht so hoch. Also fühlt man(n) nicht so stark wie die Frau? >willst du mir sagen das du emotionaler als >frauen bist. Ich bin ein Multi-Emotionalist ... LOL >Heulst auch bei jeder kleinigkeit Hörst du die Sirenen ;-) ... das bin nich" ich ;-) Du wirst lachen, aber ich versuch mir hier einen Reim auf deine Aussagen zu machen. Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Du willst wissen was Liebe ist?
Einstein hat mal gesagt:Wenn ein Mensch in seinem Leben nicht mind. einmal verlebt war dann hat er sein Leben nicht gelebt. Also wenn du verliebt bist wirst du es schon merken was es ist. Du wirst merken wie es ist ohne deinen Partner nicht mehr Leben zu wollen, du wirst schon merken wie es ist, wenn du die letztn 30min. von deinem Partner nicht´s gehört hast und du Dir Sorgen machen musst, du wirst dises lecheln in deinem Gesicht nicht mehr los,wenn du deinen Partner in die Augen schaust (Die natürlich leuchten wie zwei Sterne im Himmel). Du wirst das schönste Gefühl der Welt nicht mehr verlieren wollen. Doch das schlimmste an Liebe ist, wenn du genau weißt das es nicht für ewig ist...... wenn du genau weißt du muss deinen Partner oder Partnerin bald verlassen...... man das ist das schlimmste Gefühl der Welt...... |