Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #13071  
Alt 17.11.2006, 08:27
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard wieso muss des sich immer so beissen?

bin gern eine BITCH :-)

Antwort bezog sich auf den Beitrag etc..

nun besser angekommen oder muss ich deinen alten Gehirnzellchen etwas mehr Arbeit geben ?
  #13072  
Alt 17.11.2006, 08:28
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard du hast echt nen massiven KOMPLEX

*lach*
  #13073  
Alt 17.11.2006, 08:45
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Pheromone

Henry wegen dir fühle ich mich wiedermal verpflichtet, etwas weiter auszuholen ,was diese Lockstoffe ( Pheromone ) betrifft.

Naja ich hatte vor langer Zeit mal gelesen, wo diese Stoffe überall verwendet werden. Dazu gehörten :

Möbelhäuser ( *meist weibl. Pheromone* besprühen schwer verkaufbare Möbel damit)
Inkassounternehmen ( *meist männl. Pheromone* soll die Zahlungsmoral wohl steigern)
Bekleidungsgeschäfte,Tierzucht etc......
  #13074  
Alt 17.11.2006, 09:03
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Was sind Pheromone

Schlagwöter sind : Drüsen und Bakterien

Produzierte Stoffe werden an die Luft abgegeben. Von nem Organ in der Nase *vergessen wies hiess* Jakobsch?
Werden von Gleichgeschlechtlichen diese Stoffe fast garnicht wahrgenommen. ((Ausser man ist Homosexuell, ist aber ein anderes Thema)) aberrrr das andere Geschlecht reagiert sofort drauf..

Also was passiert bei dem anderen wohl, der Hormonspiegel dreht durch, produziert ganz viel und erhöht sich schlagartig = führt zum redenswörtlichen entweder entlasten oder platzen!!
Ich kenne nur 2 der Pheromone Kopulene das ist weibliche gewesen und androstenone als männliche. ( kann natürlich mehr geben )
** es existiert keine Quelle**
*** bei interesse nimmt das I-Net und informiert euch weiter***
  #13075  
Alt 17.11.2006, 20:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

aber die kiki100 ist ein huure was kann mann da gegen tuhen??
  #13076  
Alt 17.11.2006, 21:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ein paar allgemeine Infos mehr...

Pheromone sind natürliche Sexulallock- bzw. Sexualbotenstoffe, die das gegensätzliche Geschlecht auf natürliche Weise anziehen bzw. abstoßen sollen.
(Interessant ist hierbei, daß sich Familiebmitglieder dadurch als Sexualpartner konkret abstoßen.)
Jeder Mensch wie auch jedes Tier hat durch diesen spezifischen körpereigenen Geruch eine individuelle Duftnote, die kaum wahrnehmbar ist und unterbewußt direkt an unser Gehirn (Sexualzentrum) appelliert.
Man wendet tierische Pheromone auch speziell gern in Parfums an (z.B. Androstenon, Androstenol, Copuline,&lt-übrigens tiereische, keine menschlichen, teils auch bekannt als Moschus und Amber...), wobei die WIrkung auf den Menschen noch nicht bewiesen ist.
Man *riecht* unbewußt einen Menschen durch seine Pheromone sogar schon aus mehreren Metern Distanz, wenn ein sexuell *kompatibles* Gegengeschlecht naht.
Tiere beschnuppern sich z.B. immer gern um zu erfahren, ob sie verwand sind, ob sie balzen oder krank sind (...)
Es gibt viele Pheromone, nur ist die Wirkung auf Menschen nur begrenzt. Beim Menschen zählen vor allem auch visuelle EIndrücke über das Gegengeschlecht, die letztendes das Resultat, ob eine Paarung stattfinden soll oder nicht, beeinflussen.

Damia
  #13077  
Alt 17.11.2006, 22:05
Benutzerbild von yasar281
yasar281 yasar281 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Beim poppen Schweinefleisch essen???

So in etwa liest sich dieses Forum für mich. Im Augenblick kann ich diesem Forum sehr wenig abgewinnen. Die meisten Beiträge haben hier nichts mit sex und erotik zu schaffen, es macht den anschein, das sich alle hier rein klicken (wenn man die anzahl der beiträge berücksichtigt)und sich dann doch nicht trauen über ihren schatten zu springen (millet acaba ne söyler bana, ayip mi???)
Ich habe die Überschrift extra so gewählt, um die Aufmerksamkeit unserer Moralapostel anzustacheln,grins.
Ich würde mir in Zukunft wünschen hier Themen und Beiträge zu sehen, die zur Bereicherung der Allgemeinheit dienen und wenn Kritik geübt wird sollte sie auch Konstruktiv sein ( nicht diese Beleidigungen "Bitches" oder niedermachen von Anfragen). Versteht mich nicht als "Fascho" wenn ich sage das wir Türken ein stolzes und erhabenes Volk mit Ehrgefühl sind, deshalb können wir trotzdem offen über unsere Sexualität reden, gerade wenn wir so eine annonyme Plattform (mit unseren Nick´s)wie bei Vaybee haben.
Zu dieser Meinung steh ich, dürft mich gerne steinigen oder die Ohren lang ziehen ;-)

selamlar yasar

p.s bin ja mal gespannt was jetzt kommt
  #13078  
Alt 18.11.2006, 14:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

die kiki100 wurde gepoppt von ihre eigene vater was können wir dagegen tun?
  #13079  
Alt 18.11.2006, 20:41
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Deshalb- es kommt nicht von ungefähr,...

...wenn es heißt: ich kann dich gut riechen, oder auch nicht! :-) Die Chemie muß u.a. stimmen...
  #13080  
Alt 18.11.2006, 20:58
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du hast mein aufrichtiges Mitleid :-))

Dann hol mal nicht soweit aus, nicht daß Du uns erschlägst! :-p

Danke übrigens für die Aufklärung: Jetzt verstehe ich warum ich in Möbelhäusern rumlungere und die Kundinnen und Verkäuferinnen ständig sexuell belästige und sie in die Bettenausstellung an den Haaren schleifend reinziehe! Ach sooo!!! Hmm...vielleicht sollte ich auch die unnötig angeschafften Schrott-Möbelstücke bei Ebay wieder los werden?! sollte

Außerdem geht mir ein Licht auf...warum ich die Inkasso-Eintreiber-Typen ständig auf die Goschen haue...puuh...da erspare ich mir doch noch den Therapeuten. Und ich dachte, ich hätte einen an der Waffel oder wäre womöglich homophil!

Danke, danke Arsena, meine Frau Dr. Spätherbst, wenn ich dich nicht hätte :-)

Mit freundlichen Grüßen, dein an deinen Fußzehen lutschender ergebener Diener...muhahahaaaaaaaaaaaaaa
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu