| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Landpomeranze!:-) Geändert von Tilki1977 (26.11.2009 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() [quote=ot;1993174]es geht heiß her...wow!!!![/ DU OT WILLST DIE BEIDEN DOCH NUR AUFHEIZEN ENDLICH MAL ÜBER SEX ZU REDEN SEN VARYA TAM CÜRÜK AMCUKSUN SENIN AMCUK DELIGINE WASCHMASCHINE BILER GIRER EKLIGE
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da siehste mal...ich habe nicht so viele Abgase eingeatmet wie Du, kein Wunder dass Du so bist wie Du bist Du Eumel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() [quote=SugaHakan;1993188]hadi yaaa?? ANNEN okadar berbat bi kadinmiydi?? ýazik,waschmaschine gire gire,,,, cika ,cika, senin gibi bi pic cikarmis!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHÖHÖÖHÖHÖÖHÖÖHÖÖHÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!! !!!!
Geändert von ot (26.11.2009 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!
lafa bak ,,,du opfer mis...hahaha,,,wie klassisch!..lass dir mal was besseres einfallen!!! WUSCHELKOPF! (ps. wuschelkopf hat ihr bild sofort gelöscht,sobald ich sie wuschelkopf genannt habe.) lol! stell dir mal vor ich hab schon ein mann!!!! unzwar einen ehemann! hahaha...sen catla erkeksizlikden kizim! geh mal deine haare glätten sonst findest du ja nie ein mann...dein wuschelkopf ist ja abartig unsexy!!! lol! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du sollst dir selbst gefallen...wenns so wäre würdest du dein bild nicht löschen nachdem ich dich ausgelacht habe, und zur deiner unweiblichen wuschelfrisur stehen..lol dein bild ist weg! ich schrei nicht nach sex, ich disskutiere über sex,weils die schönste nebensache der welt ist für mich.. kapisch!! ich dachte du willst mir nicht mehr schreiben;;;; weil ich unter dein niveau bin? lol! hahahahaha........ne niveau mus seninkiside!!! yerlerde sürünüyor! hahahahahahaha..... Geändert von ot (27.11.2009 um 09:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich nicht lesen könnte würdest du mir ja nicht schreiben häää,,,? akilli!
üfff... bana ne senin resminden jaa seninle ugrasamiycam bayram bayram... hadi mars..mars!! |
|
||||
|
||||
![]() HAAAA simdi yeni koymussun yeni resmini..
nasilda degisdiri vermis resmini ben beyenmeyince!! wie leicht kann man dich denn runtermachen!!! DU armes ding! sümüklü bir türkkizisin isde! Geändert von ot (28.11.2009 um 03:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DIE ALTE DA UNTEN STEHT SICHER AUF FAUSTFICK SO EINE KANN DICH NICH NIEDERMACHEN MUHAHAHAHAH |
|
|||
|
|||
![]() Sie ist frustriert und macht nur leute an, nur aus diesem Grund ist sie hier. Sie ist wohl unbefriedigt. Jemand muss sie ruhig stellen.
|