| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
narlidere... zum fisch essen und auch mal spazieren gehen.... sehr schönes teil ausserhalb von izmir... dann wenn die seilbahn eröffnet wurde .. da mal rauf und grillen... denke aber die ahben es immer noch geschlossen... zum staudamm... am besten am termal hotel vorbei in die berge wandern... sehr schöne aussicht .. gutes schuhwerk... etwas zu trinken und essen mitnehmen..... shoppen... einschlägige stadtteile dürften bekannt sein.... und nachtleben ist auch simpel .. überal am gibt es etwas ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wir fahren dieses Jahr hierhin:
Mein Vater hat das über die Firma bekommen... mal schaun wies wird... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für den Tipp: ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... das entscheidet wie immer mein Geldbeutel :-)))
|
|
|||
|
|||
![]() ach die "kostspieligen" reisen sind meistens günstiger als 4. wochen heimurlaub TC
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ihr werdet es nicht glauben aber werde dieses jahr das erste mal in die türkei fliegen...verwandte in edirne besuchen..als viertel türke ist das schon mal ne sache..aber freu mich rießig darauf....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muß dir *erfahrungsgemäß* zustimmen, eigentlich seltsam aber bei mir wars bislang auch der Fall... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann hol dir vorher mal einen Reiseführer und lies dich schlau. Wäre ja schade drum, die Zeit nicht gut auszunutzen wenn man das erste Mal dort ist. Edirne kenne ich nur von der *Durchreise* Wie lange wirst du denn dort bleiben ?? |
|
|||
|
|||
![]() @anchovis
das ist ja das lustige... jeder macht eben diese erfahrung aber der rest glaubt es nicht oder aus irgendwelchen gründen (angst) machen sie es nicht... verpassen etwas andere sagen das es doch da nicht sicher wäre oder eben mit dem essen.... auch lustige ausreden ![]() @laola mach das... aber in edirne wirst du 2-3 tage bleiben können.... danach muss du da raus.. ansonsten hast du nichts von deinen ersten tc urlaub... |