| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Tilkis
Nein bloß nicht....:-) Tintenfische. |
|
||||
|
||||
![]() unhelvasi (eine türk. süßspeise)
|
|
|||
|
|||
![]() Vanillepudding
(hi, meine Teuerste!) |
|
||||
|
||||
![]() Waldmeistereis - ich habe es als Kind geliebt und weiß nicht mal so recht,was es überhaupt ist
![]() |
|
|||
|
|||
![]() X ist einfach nur gemein!
(sadece : Waldmeister ist eine kleine Pflanze, die im Wald "lebt"...*grins*....hatte mal ne Biolehrerin, die ihren Kurs zum Waldmeisterpflücken einlud,und anschließendem Waldmeisterbowle trinken....war nett!) warum soll es typisch türkisch sein, sich im Kreis zu drehen.....passiert jeden doch mal |
|
|||
|
|||
![]() And then came fos...
xocolatl So sagen die Azteken Schokolade! Ich glaube aztekisch ist schlimmer als holländisch. -Sorry , konnte nicht noch mehr Xanthan ertragen. Türken sind paradoxal begnadete Polemiker ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie wärs mit "Xanthippenbraten" *lach*...fos wird gleich zugegen sein um seine berechtigten Einwände zu bringen
![]() Yes-Törtchen...gabs früher mal, fand sie ganz lecker ![]() Stimmt, war auch nicht als typ. türkische Eigenschaft gemeint..naja halt typ. Mensch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *lach* wußt ich doch, dass du gleich auftauchst, aber sooo schnell
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zander(Frank)- Filet
Xanthippe - Ja! Zänkische Frauen mundgerecht zubereitet ? ![]() Apropos mundgerecht, esse grade Loackers Waffelwürfel (für 's nächste W please record) |
|
|||
|
|||
![]() Zander...
yes-törtchen eigneten sich toll für ne kleine Geburtstagskerze.... |