Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2005, 03:17
Benutzerbild von halitpasa75
halitpasa75 halitpasa75 ist offline
Neuer Benutzer

Standard vorsicht mit dem was du schreibst

Hz. Muhammet war ein Mensch, aber nicht nur ein Mensch, sondern gleichzeitig der letzte Prophet Gottes.

Die Links die du mir anbietest, werde ich natürlich nicht nutzen. Ich bin intelligent, kann lesen und schreiben, beherrsche insgesamt 7 Sprachen und weiß wovon ich rede und schreibe.
Da mein Verstand ausgezeichnet arbeitet, kann es für mich nur eine wahre Religion geben, den Islam. Das gebietet die Vernunft. Daran wird ein fünftklassiger Propagandalink nichts ändern.
Ich weiß auch, dass nicht jeder Verstand so geschult und so geschärft ist wie meiner. Alle Menschen sind zwar gleich, jedoch nicht von gleicher Intelligenz.

In der Bibel steht so einiges. So einiges steht nicht mehr in der Bibel, weil der eine oder andere etwas herausgenommen hat.

Die Kreuzzüge habe nicht ich ausgerufen, sondern die Päpste (das sind die Kerle, die behaupten der verlängerte Arm Gottes hier auf Erden zu sein; während die Kreuzzüge liefen, waren die "Protestanten noch Katholiken").
Für die Hexenverbrennungen und die Judenverfolgungen gilt gleiches. So sind die Kreuzritter einst aufgebrochen um das heilige Land zu retten und haben dann in Kattowitz (liegt in Polen) auf offener Straße Juden erschlagen. Menschliche Taten, auf Befehl der Kirche unter Berufung auf die Bibel.

Der Imperialismus und die Sklaverei wurde ausdrücklich von beiden Kirchen begrüßt und sogar religiös begründet.

Bush ist Baptist, o.k., aber Baptisten sind Protestanten. Womit wir beim Thema sind.
Protestanten sind wesentlich schlimmer als Katholiken, weil wesentlich radikaler. Unvergessen die Rolle der Protestanten in der NS-Zeit. Die protestantischen Kirchen waren mehr als nur Mitläufer. Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem sind auch Protestanten Christen, oder?

Die Dreifaltigkeit ist polytheistisch und somit blasphemisch. Das ist meine Aussage. Zu dieser Aussage stehe ich und diese Aussage ist unwiderlegbar. Dies ist die Auffassung der islamischen und jüdischen Lehre gleichermaßen.

Du begehst den Sabat, na klar. Deswegen hast Du an einem Freitag nach Sonnenuntergang diese Zeilen verfasst. Bevor man etwas schreibt, sollte man zunächst nachdenken, was man für einen Blödsinn schreibt.

Das mit den Maltesern ist ebenfalls gelogen, denn im alten Testament stand einst, dass der Verzehr von Schweinefleisch verboten ist. Ein cleverer Papst nahm diese Stelle dann einfach heraus.

Insgesamt ein schwacher Text, über den man eigentlich nur Lachen kann, wenn da nicht die eine Passage wäre, in welcher der Verfasser des Textes auf den diese Reaktion erfolgt, mit seinem geringen Bildungsgrad den Bildungsgrad meines Propheten erschließen will, ohne Erfolg.
Alt 12.11.2005, 09:43
unknown

Standard Der marrokanische Beduinenpöpel!

Und die Gefahr, die bei derem Versuch ausgeht einen Intifa-Aufstand von den Toren des Disneyworld zu proben. Hiphop gemixt mit steinzeitlichen sunnitischen Buhari hadisen.
Alt 12.11.2005, 09:46
unknown

Standard Natürlich sind das Kravalle von

nicht integrationsfähigen beduinischen stammes und Subkulturen. Gibt diesen Straßenaufstand auch in Riyad? Schmeissen da die Franzosen mit Steinen auf die Straßenwächter, die selbst eine Frau auspeitschen würden, wenn Sie beim gehen Geräusche macht? Sag mal dürfen die Frauen nach Buhari"s satanischem Werk auch atmen?
Alt 12.11.2005, 09:56
unknown

Standard Gäste!

Leute, Europa ist nicht unsere angestammte Heimat. Die Europäer geben uns mehr Rechte und mehr Möglichkeiten für unsere Entfaltung geboten als unsere Heimatländer. Die Gastfreundschaft dieser Menschen darf nicht zu sehr ausgebeutet werden. Ihre Toleranz darf nicht zu sehr strapaziert, Moscheebau, Hasspredigten, Kopftuch und Talibanprobleme, werden.

Sonst werden viele es mit den Europäern verscherzen. LEHNT EUCH NICHT ZU WEIT AUS DEM FESNTER!!!

Wenn Ihr Gäste seid, dann verhaltet euch so. Einen anderen Status haben wir hier nicht. Macht euch nichts vor.

Verhaltet euch schizophren in der Walachei, aber aber hier kommt ihr damit nicht durch. Eure billige Propaganda, dass der Seelenfrieden im Islam (damit meint Ihr das Sunnitentum) sei steht im Widerspruch mit euren Situation. Ihr geht den Leuten so richtig auf die Nerven. Seid nicht gefährlich weltfremd.
Alt 12.11.2005, 10:11
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Du hast leider Recht !
Alt 12.11.2005, 10:16
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Die Links die du mir anbietest, werde ich natürlich nicht nutzen. Ich bin intelligent, kann lesen und schreiben, beherrsche insgesamt 7 Sprachen und weiß wovon ich rede und schreibe. &lt- Überheblichkeit kommt vor dem Fall, intelligente Menschen lesen alles !

Ich weiß auch, dass nicht jeder Verstand so geschult und so geschärft ist wie meiner. Alle Menschen sind zwar gleich, jedoch nicht von gleicher Intelligenz. &lt- Wow !! Wird immer besser ! :-))

Insgesamt ein schwacher Text, über den man eigentlich nur Lachen kann .... &lt- Nein - eigentlich ist Dein vor fanatischer Propaganda verblendetes Geschreibsel erschreckend.
Alt 12.11.2005, 11:00
Benutzerbild von halitpasa75
halitpasa75 halitpasa75 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Der eine hat es, der andere nicht.

Ich kann mir Überheblichkeit leisten, denn für mich stellt das keinen Luxus dar.
Alt 12.11.2005, 12:55
unknown

Standard hmmm.....eine

möglichkeit...!!
Alt 12.11.2005, 12:57
unknown

Standard ja...

da muss ich leider auch zustimmen....das ist die traurige wahrheit....
Alt 12.11.2005, 13:00
unknown

Standard man!!!

wo du argumentierst, da argumentierst du aber richtig...von dir kann man viel lernen...hut ab...kein mann mit leeren worten.....in dir steckt wissen...kompliment!!!!
Antwort