| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Beitrag von BenKendimeW ist von mir (wir hatten mal telefoniert, da war sie gerade online).
Wollte ich nur mal richtig stellen. ![]() Klar bin ich gegen diskriminierung, aber die Christen sind und bleiben für mich ein Pack, basta. (Sorry, aber ist halt so) |
|
||||
|
||||
![]() Die Frau im Islam wird auf gar keinen Fall unterdrückt! Erst durch den Islam bekamen Frauen das Recht, z. B. ihre Stimme erheben zu dürfen, ihren Ehemann selbst aussuchen zu können, LAs Zeugin aussagen zu können und zu Hause auch mal auf die Pauke zu hauen, wenn es sich gehört! usw. usw. usw.
Wenn Du Nachhilfe brauchst, ich steh" zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt schäm ich mich, denn dass, was Du in deinen ersten Sätzen nennst, trifft ja voll auf mich (Hab die Christen als Pack dargestellt...)
Aber einerseits sind sie rs doch auch...!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() hat mir sehr gut gefallen endlich mal einer der rechechiert und alles etwas objetktiver betrachtet!!!
|
|
||||
|
||||
![]() habe ich aus enfal.de
siehe <a href="redirect.jsp?url=http://www.enfal.de/frau3.htm" target="_blank">http://www.enfal.de/frau3.htm</a> |
|
||||
|
||||
![]() hele sükür biri dogru seyler yazdi
öten ötsün yazdiklari hepsi dogru. Neden biz cikalim bu ülkeden Bu ülke asil bizim ülkemiz bu ülke asil osmanlilarin ülkesi bu ülke asil fatih sultan mehmet gibilerin ülkesi. O yüzden asil siz terk edin o ülkeyi am besten nach griechenland da wo dieser kemal auch her kommt |
|
||||
|
||||
![]() 1. Ilk önce dinini ögren; ama agizdan degil kitaplardan; oku ve bol bol düsün...(nefret ve önyarginin cok cirkin oldugunu anliycaksin)
2. Türk ve Islam Tarihini iyice bir gözden gecir 3. Kimden neyi dinleyip ögrendigine ve en önemlisi ne yazip konustuguna (bu kesinlikle düsünce özgürlügünü kisitlamak degildir!) dikkat et.... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() 1-Du hast anscheinend -hinsichtlich des begriffs- Cihat- die mit voller Mactanspruch erfüllte kriegerische Agressivität des Islams unberücksichtigt beiseite gelassen, und darüber hinaus scheinst du den Islam mit den gottlosen Fernostreligionen(buda-Lehre von dalai lama) verwechselt zu haben.
2-Und behauptest du uns-ohne sich dabei zu schämen-dass die Stellung der Frau im Westen nicht besser ist als in müslimischen Länder? Entweder sagst du ja, dann hast du ganz andere Rollenverteilungsverständniss oder sagst du nein,gügst aber hinzu: dies habe mit Islam nichts zu tun(was fast alle Moslem sagen)..Dann sag mir was ist Islam? erzähl aber nicht nur in deinem Kopf existierende Vorstellungen |
|
||||
|
||||
![]() also ich habe gelesen, mit welchen beiträgen du hier bisher an diesem strang teilgenommen hast. leider, das wird dir jeder objetive mitleser mitteilen, fehlt es dir an der nötigen objektivität, das hintergrundwissen fehlt dir völlig. nur die wenigsten von uns haben islamische theologie studiert, jedoch bedarf es keines studiums um festzustellen, dass die begriffe mit denen du hier um dich wirfst absolut falsch definiert sind, KAFIR heißt Ungläubiger, das bezeiht sich jedoch nicht auf Nicht-Moslems, wie z.B. Christen und Juden, sondern auf völlig "gottlose" menschen, also atheisten oder Menschen, die Götzenbilder verehren...Das Ziel des cihad, wie du es schreibst, ist nicht die ganze menschheit zu bekehren, sondern stellt in erster linie den inneren "kampf" im menschen mit sich selber dar, wie es BALIKIZ sehr ausführlich beschrieben hat.
schon allein das Wort Islam steht im absoluten widerspruch, zu deinen verneinenden aussagen, denn er bedeutet FRIEDEN. Es gibt gewisse Dinde, die erkennt ein Mensch, sogar ohne religiöse Erziehung und zwar zwischen Recht und Unrecht, Gut und Falsch zu unterscheiden. Leider muss man dir aberkennen, dass du diese Fähigkeit voll ausnutzt...denn würdest Du das tun, würdest Du 1. besser recherchieren UND 2. du hättest erst gar nicht ein so abstruses Bild von einer WELTreligion. MFG ozan |