| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und deshalb "weiche von miiiir"...
in paar jahren könnte die lage aber anders aussehen und daher weiche nicht allzu weit weg ok? ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ich würde auch deine wünsche für die türken wünschens-und begrüsenswert begegnen..aber du gehts so weit ohne die sache objektiv zu betrachten..
die meisten von dir erwünschte rechte haben die türken in heimatland selbst auch nicht..darüber hinaus sie werden schlechter behandelt als hier..(selbstverstänlich ausgenommen eine kleine minderheit die im westlichen metropolen leben)..aber ich kann mir vorstellen dass man als ausländer irgendwie sich benachteiligt fühlt und darauf als reaktion objektivität leicht verlässt. mit besten grüssen |
|
||||
|
||||
![]() mann sollte sich die Tür doch immer einen Spalt weit offen lassen.
Aber mal was anderes. Findest du es nicht auch als gute Idee, wenn mann im Moment hier Arbeitslos ist, für drei Monate in die Türkei zu fliegen und sich vor Ort die Arbeitsbedingugen anzusehen. Wird doch vom Arbeitsamt bezahlt. Frage mich ob es hier Leute gibt die schonmal von jemanden gehört haben der das mal gemacht hat. Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() Recht wenn du meinst dass ich die Angelegenheit zu sehr Naiv betrachte.
Aber den Gedanken sollten wir doch aufrecht erhalten. Atalarimiz ne demisti. Dogdugun yerde degil doydugun yerde kal. Bakalim Almanya bizi daha kac sene doyurabilcek.... ![]() Selamlar RAuch |
|
|||
|
|||
![]() bögle devam ederse, burasi türkiyenin simdiki durumundanda daha kötü olacak.
und wenn die türkei so weitermacht, dann wird es ihnen in zehn jahren besser gehen als deutschland. so sieht jedenfalls der trend aus. |
|
|||
|
|||
![]() 10 jahrem mit erdogan und seiner "crew" ausschauen wird...? viele leute sagen, dass der islam in der türkei eine viel zu große rolle bekommt bzw. spielt...
letztens gab es sogar einen bericht in spiegel online... eine frau beklagte sich, dass sich religion und staat nicht mehr trennen lässt und somit der grundgedanke von atatürk verloren geht. sie meinte, dass gewisse "islamisten" immer mächtiger werden und dies aber nicht offensichtlich ist und die "erdogan´s" ihr weiteres dazu tun... also ich weiss nicht ob ich ohne weiteres in einem streng islamischen land leben könnte... obwohl ich gläubig bin aber eben ein anderes leben hier gewohnt bin... |
|
|||
|
|||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,284140,00.html
" target="_blank">http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,284140,00.html </a> |
|
||||
|
||||
![]() ayni olsaydi!yani burda ekonomik olarak ne kadar iyi olursak olalim öteki hele ausländer olmanin süphesiz her zaman insani acitan taraflari var...memleketi hep beraber güzellestirmek wäre am beste lösung,leider bin ich wie nicht sehr optimistisch
|
|
||||
|
||||
![]() ich dir empfehlen, die Hompage von der AKP zu besuchen. Hab ich bereits getan. Dort kannst du dir genau durchlesen welche politischen Schritte die AKP in der Zukunft verwirklichen will.
Erdogan hat in einem vor kurzem gemachten Bericht eingräumt, dass er und seine Partei fehler hinsichtlich der instrumentalisierung des Islam gemacht zu haben. Mann kann die AKP ungefähr mit der CDU vergleichen. Konservativ aber Demokratisch und da spricht doch nicht´s dagegen. Auch ich war skeptisch. Mann sollte eine Parteil allein durch ihre Taten beurteilen und da hat die AKP menschenrechtlich, politisch und wirtschaftlich die größten Vortschritte gemacht seit es die Republik Türkei gibt. Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() noch zu früh optimistisch zu sein. Aber Grundlegende Reformen wurden erst kürzlich verabschiedet. Lassen wir der Regierung einfach noch ein wenig Zeit.
Mfg Rauch |