| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...des Forums erinnern:
" Deutsche Frauen bevorzugt" Hier geht es eindeutig um Frauen. Ein Forum für das andere Geschlecht, den TR-Mann gab es doch schon, oder nicht? ... open minded but adhering to my experiences... :-) |
|
|||
|
|||
![]() und weil dein freund so eine faule frau geheiratet hat ,willst du alle türkinnen in einen pott schmeissen!?!?
Ich kenne genug deutsche frauen ,die immer nur freunde suchen ,von denen sie finanziert werden,und offen zugeben,wenn sie den richtigen haben(mit geld versteht sich ),wollen sie keine stunde mehr arbeiten gehen! Bitte lass verallgemeinerungen sein! |
|
|||
|
|||
![]() Jeder macht andere erfahrungen!
Seit wann wollen türkische männer eine frau ,die mit ihrem besten freund(männlich wohlgemerkt)2 wochen zum ballermann fliegt und er soll heim und herd hüten. Ist es das was du willst? |
|
|||
|
|||
![]() reden wir über gebildete deutsche frauen oder auch nur über die mehrheit?
|
|
||||
|
||||
![]() " Bitte nicht verallgemeinern"! Ich sage doch nicht, dass es für jede TR-Frau auf diesem gottverdammten Planeten gilt! Wenn wir über eine Thematik wie dieser reden, können wir uns nur auf Mehrheiten stützen oder aus Beobachtungen stützen!
Man kann bald ja über gar kein Thema mehr schreiben, ohne, dass es schreie wie " Bitte nicht verallgemeinern!" gibt. Ich könnte ja auch ganz utopische und märchenhafte Geschichten aufziehen, die vielleicht ein wenig an der Realität vorbeiziehen würden... |
|
|||
|
|||
![]() diese verallgemeinerungen erinnern mich so sehr an das deutsche engstirnige kneipenvolk , das über türken oder moslems herzieht,schade,wirklich schade das es schon soweit gekommen ist , dass türken über die eigene kultur herziehen müssen,
Wenn eine türkin sich nicht frei bewegen kann,ist sie es doch nicht selber schuld,es ist der respekt vor den eltern,oder dem vater der ihr das verbietet,also die schuld der türkischen männern,oder willst du mit deiner tochter,wenn sie 12 ist zum frauenarzt gehen,ihr die pille verschreiben lassen,damit sie endlich mit ihrem 13 jahre alten freund im kinderzimmer sex haben kann! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Anneniz de bir türk kadini!
|
|
||||
|
||||
![]() was Du tust? Die Deutschen als engstirinnig und Kneipenanhänger zu reduzieren?
|
|
||||
|
||||
![]() Warum fühlst Du Dich überhaupt so angegriffen?
Nehmt doch nicht immer alles so persönlich. |