| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wo gibts den besten preise mit vertrag und glaubt ihr das weihnachten noch gute vertragsangebote mit handy kommen zum 6600?
|
|
|||
|
|||
![]() ist doch langweilig
|
|
|||
|
|||
![]() Benutzer erlitten Verbrennungen
Der Consumentenbond (niederländische Verbraucherschutz-Organisation) hat zwei Fälle, in denen Handys der Firma Nokia explodiert sind, ans Tageslicht gebracht. Es handelt sich um Vorfälle, bei denen jeweils ein Kurzschluss die Unfallursache war. Im ersten Fall brannte das Handy in der Hosentasche eines Mannes an seinem Arbeitsplatz, wobei er Verbrennungen am Oberschenkel erlitt. Im zweiten Fall wurde eine 30-Jährige durch den Kurzschluss im Handy am Gesicht verletzt. Jedoch soll hier ein falscher Akku schuld gewesen sein. Doch im ersten Fall, war das Handy komplett im Original-Zustand. Nokia untersucht die Fälle noch. Also ich schätze diese Art von Unfällen mit Nokia-Handys sind wirklich mehr als selten und von daher nicht zu hoch zu bewerten. |
|
||||
|
||||
![]() Laut Infos auf der Website, verkauft der zur Handelsgruppe Rewe gehörende Penny-Markt, ab sofort das Siemens Xelibri 4 für 119 Euro.
Nach Plus, der vor kurzem zwei Handys ins Sortiment genommen hat, zieht Penny-Markt jetzt nach. Das als modisches Accessoire entworfene Handy, wurde von Siemens im Sommer für 275 Euro angeboten. Mit den Xelibri Handys 5 bis 8 gibt es mittlerweile 4 weitere Handys der Designer Reihe. Die neuen Modelle sollen erstmal nicht in die Spuermärkte wandern. Laut dem Chef der Handy-Sparte bei Siemens, Rudi Lamprecht, soll die neue Xelibri Kollektion nicht nur in Mode Boutiquen, sondern auch über die klassischen Wege verkauft werden. |
|
||||
|
||||
![]() in Frankfurt in einem Herrenmodeladen.
Das war voll der reinfall, die leute kamen und wollten sich armani, boss und joop anzüge kaufen, und ich sollte die kunden dann mit den handies versorgen. naja ich hab immerhin jeden tag mindestens 2 stück verkauft. |
|
|||
|
|||
![]() ...C4-Bomben....nutzt Nokia ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ich denke wie immer entweder noNAME akku, charger etc. oder an dem Handy rumgemacht. bez, an der reparatur etc... wieso immer nokia???
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Denn der StiftungWarentest veröffentlich die neue Testreihe für HANDYS und HANDYTARIFE!
In den letzten Test waren die Samsung-Handys in den vorderen Plätzen. |
|
|||
|
|||
![]() samsung wird noch den Siemens fertich machen, glaubt es mir..
![]() |