| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hallöchen,
wer war schon mal in didim in kann ein hotel oder ne pension empfehlen? wie ist der strand u das meer von didim? wär echt supi, wenn ihr mir infos geben könntet.. tankäää schöön :-) |
|
||||
|
||||
![]() Habe dir eine E-Mail über meine Privatadresse geschrieben, ich hoffe das ist ok!
Gruß Sevda |
|
||||
|
||||
![]() selam schau mal hier nach ...
ist bestimmt was dabei ... www.tatil-online.de > Hotels > Hotelim slm |
|
||||
|
||||
![]() probier mal heute um 17:00
vielleicht klappt es diesmal slm tatil-online.de |
|
||||
|
||||
![]() ich finde das nicht normal. Aber ist eíne Einstellungssache. Jedem das seine. Das man Urlaub damit verbindet ist nicht schön
|
|
|||
|
|||
![]() ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS!
|
|
||||
|
||||
![]() Der Antrag der durch die CDU/CSU-Fraktion ,bezüglich der Annerkennung des angeblichen Massenmordes an Armeniern durch die Türken eingebracht wurde, stimmten alle Parteien zu. Da es nur um Politisierung eines sehr ernsten Themas geht und nicht um eine Wahrheitsfindung, sind alle
ALLE TÜRKEN UND TÜRKISCHSTÄMMIGE SIND AUFGERUFEN daran teilzunehmen und Ihr Protest zu zeigen. DEMO findet statt am 19.6.2005,sonntag, Berlin Adenauerplatz und endet dann mit einer Pressekonferenz. Es werden NUR Türkische Flaggen getragen. Hoffe Ihr erscheint alle Zahlreich und wenn Ihr nicht kommen könnt, sagt es bitte an andere weiter. |
|
||||
|
||||
![]() und auf gar keinen Fall den Besuch bei der Diskothek:
MEDUSA entgehen lassen! richtig geil *open Air* usw.. kann ich nur noch hinzufügen! |