| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bring mir bitte etwas vom mc´s mit
![]() |
|
||||
|
||||
![]() MC mis Allahim Yarabbim, zur Badewannenkuschelromantik gehören Champagner und Kaviar du Depppppppppp und das läßt sich der Mann vom Feinkostladen liefern anladin mi... kro nolcak nerden bilsin :-)
|
|
||||
|
||||
![]() istedigin champagner ve kavir olsun..das habe ich doch schon zu hause..wollte nur davor was essen
![]() also madame dir wird es bestimmt gut gehen..wenn du bei mir bist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Weil wenn du der meinung bist was neues zu erforschen musss es dir im Bett langsam langweilig geworden sein. Deshalb rate ich dir das Buch Kamasutra zu kaufen und MIT deiner Freundin das duchzulesen. Vielleicht entdeckt ihr somit gegenseitige neue interessen. Das kann doch nicht sein das du auf der suche nach was neuem bist. Um all die Stellungen durchzumachen brauchst du mindestens 20 Jahre bei regelmaesigem GF
![]() Kuzen aka Dr.Sommer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Meine Liebste ist seit Montag beruflich verreist und kommt erst am Sonnatg Abend wieder. Nach unserem gemeinsamen Urlaub ist die Zeit ohne sie fast nicht auszuhalten. Ich habe riesengroße Sehnsucht nach ihr und komme auch mit der sexlosen Zeit jetzt am Wochenende nicht zurecht. Ich onaniere quasi stündlich. Geht das anderen auch so?
|
|
|||
|
|||
![]() wenn mich deine Liebste mal länger nicht besucht schon.
Wieso?? Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|