Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2005, 00:55
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard kim dedi giremezsin diye?

junge, trocknet dein gehirn mittlerweile ganz aus?
Alt 13.03.2005, 00:57
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard verwunderlich aber wahr........

...bin was die Cemevis betrifft einer Meinung mit Dir.
Alt 13.03.2005, 01:01
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Türkemnistanda Türk yokmu?

Aserbaicanda Türk yokmu?
Cevap evetse, Alevilerde her yerde bulunur.
Und eine Gegenfrage:
Sind alle Moslems Türken?
Alt 13.03.2005, 01:04
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Die Reliogion und die Art der Ausübung

ist Sache zwischen dem Individuum und Allah.
Am Tag der Abrechnung wird jeder über seine Taten und seinen Untaten Rechenschaft ablegen müssen.
Lass jeden Menschen nach seiner Facon leben.
Alt 13.03.2005, 01:20
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer

Standard hey entscheide dich,ob du alevi bist

oder nicht?
mann kan gleichzeitig alevi und türke sein Jungs!
das sind ganz andere sachen und ebenen
wie so bekennst du dich nicht zu deinem Glauben??

kommt das aus Angst oder Unwissen?? oder aus der Zwang ,ganze Vielfältigkeit in der Türkei auf Türkentum zu reduzieren..

ich habe gelesen,dass du student bist
"Student in europa", bu kadar zircahillik olurmu ya???
Alt 13.03.2005, 02:10
unknown

Standard Senin gibilerine güvenilmez

Kusura bakma,

yanlis bir düsüncen var, hayatinda az bilgi topladigin buradan anlasiliyor.
Bizim toplumdaki olanlarin aynisini hiristiyan toplumunda da bulabilirsin.
Iyiside var kötüsüde, yanlis düsünenide var kötü düsünenide.

O KADAR!!!(uzatmayalim)

selamlar...
Alt 13.03.2005, 03:11
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer

Standard alevite o.nicht was geht dich das an?

nun mein lieber,
wenn ich alevite bin und das geheim halte, kann das viell. daher kommen, dass es zeiten in der türkei gegeben hat wo aleviten einfach massakriert wurden, als sie sich zu ihrem glauben bekannt haben. siehe maras katliami, sivas katliami, gazi katliami vs.

oder willst du bestreiten, dass sich viele aleviten in der türkei immer noch nicht outen, weil sie angst vor vorurteilen und hass haben.

aber ich bin keiner. weisst du ich bin ganz ehrlich. ich kann mit dem islam nicht viel anfangen. denn weisst du wir haben auch bevor die araber uns gewaltsam islamisiert haben einen glauben gehabt und haben an einen gott geglaubt. sen TENGRI nin ne oldugunu biliyormusun? ich glaube an den TENGRI. das heisst gott.
gehe mal auf die homepage islamiyetgercekleri.org und du wirst sehen wie der islam ist.

meine religiöse abstammung, mit der ich nichts anfangen kann gehört dem Schiitentum an. zur info. ich trinke auch alkohol, rauchen, bin keine jungfrau und esse schweinefleisch. mhh lecker vor allem nürnberger bratwürstchen. solltest du mal probieren. was du noch probieren solltest ist, dass du einfach mal mit einer frau ins bett gehst und sie leckst und von ihr geleckt wirsr. ist eine schöne sache ok mein lieber?
Alt 13.03.2005, 04:43
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer

Standard hehehe :-))))) Lieber Combomlu

anscheinend hat Abuzers beitrag eine Therapetische/Aphrodisiakum-auswirkung auf dich :-))
Alt 13.03.2005, 10:55
Benutzerbild von xmischkox
xmischkox xmischkox ist offline
Neuer Benutzer

Standard sen kendini ne saniyorsun beee

sanki cokmu iyi sin senin gibilerinide buralarda gördük.

nolmus kopi aktardilarmi millet yada nolmus baska harekette bulunanlar.

beyenmiyorsan cek git?

kimse seni tutmuyor kendini beyenmis sey.
Alt 13.03.2005, 11:04
Benutzerbild von xmischkox
xmischkox xmischkox ist offline
Neuer Benutzer

Standard Yahudi Ve Hiristiyanin Adaleti.

Während die Welt aufsteht, um die 11 märz + 11 September Angriffe wieder in Erinnerung zu rufen, möchten wir unsere Achtung den unschuldigen Opfern des Terrorismus schenken: den unschuldigen Männern, Frauen und Kindern, die brutal ohne ein Verbrechen begangen zu haben, ermordet wurden. Kein Fernsehkanal hat ihre missliche Lage erwähnt, keine Zeitschrift hat ihre Photos gedruckt, keine Zeitung hat ihre Biographien aufgelistet.

An diesem Tag gedenken wir den 121.237 irakisch-muslimischen Säuglingen, die in den letzten 12 Monaten (World Heath Organisation Statistiken) aufgrund der von den Amerikanern auferlegten Sanktionen starben, die die Ankunft von Kindermedikamenten an irakischen Krankenhäusern verhinderten. Jeden Monat sterben durch diese Sanktionen dreimal mehr Kinder als bei den 11. September 2001 Angriffen umgekommen sind.

An diesem Tag gedenken wir den 32.202 afghanisch-muslimischen Zivilisten, die seit Oktober 2001 auf brutalste Art und Weise ermordet wurden, nachdem amerikanische Kampfflugzeuge ihre Dörfer, Häuser, Moscheen, Krankenhäuser und Hochzeitsfeiern bombardierten. Es wurden 10 mal mehr unschuldige Afghanen von Amerikanern getötet, als in den 11. September 2001 Angriffen ums Leben kamen.

An diesem Tag gedenken wir den 6084 getöteten indischen Muslimen, welche durch skrupellose Methoden verbrannt wurden. Das ganze organisiert von der indischen Regierung in Gujarat, während der letzten zwölf Monate.

An diesem Tag gedenken wir den 5078 tschetschenisch-muslimischen Zivilisten, die in den letzten 12 Monaten durch die russischen Luftangriffe getötet wurden, nachdem ihnen ein grünes Licht von den Amerikanern bei ihrem "Kampf gegen den Terror" gegeben wurde.

An diesem Tag gedenken wir den 3039 palästinensischen Muslimen, die von den Amerikanern (durch die Waffen in den Händen der israelischen Soldaten) seit September 2001 getötet wurden.

An diesem Tag gedenken wir den 2170 uzbekischen Muslimen, die von der Amerika-gestützten Karimov Regierung mitten in der Nacht für immer verschleppt wurden.
An diesem Tag gedenken wir den 1472 chinesischen Muslimen, die in Ostturkestan (muslimisch) öffentlich hingerichtet wurden, nachdem sie dazu gezwungen wurden, Alkohol zu trinken und Schweinefleisch zu essen.

An diesem Tag gedenken wir den 1399 ermordeten kaschmiri Muslimen, und den 852 Kollektiv-Vergewaltigungen, die von den Hindu und Sikh Soldaten im besetzten Kaschmir durchgeführt wurden.

An diesem Tag gedenken wir den 1261 indonesichen Muslimen, die von Christen in der Maluku Region von Indonesien massakriert wurden, deren Ausrüstung: M-16 Sturmgewehre und Raketenwerfer, die ihnen von den Niederlanden gestiftet wurde.

An diesem Tag gedenken wir den 598 Muslimen, Gefangenen, die in kleinen Käfigen auf Guantanamo Bay gefangen gehalten werden, nachdem ihnen ihre Bärte zwangsweise rasiert, ihre Hände und Füße gefesselt, ihre Augen und Ohren verbunden wurden. Dies alles unter Bedingungen in welche sich Hitzeschläge, Malaria und andere tropische Krankheiten ganz leicht hätten ausbreiten können.

An diesem Tag gedenken wir den toten Herzen von 1,2 Mrd. Muslimen weltweit, die blind gegenüber den o.g. Punkten, aber hellwach gegenüber den in Relation "wenigen" Menschen sind, die am 11. September 2001 getötet wurden
Antwort