| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() bizim kadro..das ist das komische dabei
![]() wir brauchen dringend jemand für die linke abwehr.. ![]() wir hatten mehr torchancen als Man U aber zu unerfahren und 2 reingemacht die hatten insgesamt 7 und machen 6 rein.. hey und kes VAN NISTELROOY ile ROONEY der beste sturm der welt.. da kann man im unterschied mal 4 mehr kassieren als man selber macht hat man gestern auch an Ajax Amsterdam gesehen oder Bayer Leverkusen oder rom.. |
|
|||
![]() ,,ich bin voller zuversicht das du auch mal ein spiel analysierst und nicht nur guckst
![]() z.Z. hast du das noch nciht drauf ![]() dann kannst du viel vom fussball lernen..das ist wie schach du musst wissen was deine spieler können.. abschlachten sieht gaaaaaaaaaanz anders aus.. aufgeben ist abschlachten lassen.. hat Fenerbahce gestern aufgegen ? Die haben nur einen Fehler gemacht gestern und sich dann um ihre/n Punkt(e) gebracht.. Nach dem 3:1 hätten die das Spiel verlagern müssen auf die rechte Seite...Links komplett zudecken..auf Konter lauern oder Ergebniss halten..Anders gehts nicht bei nem Stand von 3:1.. zaten 57 dakika...kalmis 30 dakika...orda bir gol atsan bir gol yesen fark etmez.. die erste halbzeit war einfach nur schlecht.. yozgatlinin veya akinin eksikligi acayip belli oldu...und fabiano von links.. über die flügel angreifen..Man U hat die einzigste Schwäche in der Abwehr,sonst hätten wir auch nicht soviele tor chance gehabt und die hatten wir aslan ![]() ama dün ACEMIYDIK..Daum anladi bunu o bile hata yapti bastan.. Als ich schon die Austellung der Abwehr gesehn hab dachte ich mir..wasn das ? Luciano,Fatih und Ümit als 3-kette..Serkan kannst du nicht dazu zählen.. gegen Rooy und Rooney ??? das geht nicht gut....noldu yarim saat sonra 3:0 junge lern etwas über fussball dann machts auch spass ![]() |
|
|||
![]() sen en iyisi yaz onlari kann sein das ich früher abhaue..
sagolasin |
|
|||
![]() warum wurde das Tor von Nobre zum 2:1 nicht gegeben
aus welchem grund ? ![]() |