| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() DER MENSCH IST MENSCH UND GENAU DESWEGEN HAT ER KLISCHEES....UND DAS WIRD SICH FÜR DIE MASSE NIE ÄNDERN, NUR BEI EINZELNEN...
FINDE DICH DAMIT AB ODER LASS ES... MFG |
|
|||
|
|||
![]() Würden alle Menschen sich mit Dingen einfach so abfinden ständen wir heute noch wie vor hunderten von Jahren da.
Also werde ich mich nicht damit abfinden. Der Rassimus (und das ist eine Form davon) steckt immer noch viel zu sehr in den Köpfen der Menschen. Mischlingskinder so wie ich sind jeder Nationalität ein Dorn im Auge. Die einen sagen du bist das die anderen sagen genau das Gegenteil. Du bist nirgends zuhause. Und die ach so Gläubigen die sind die schlimmste. Dabei lehrt der Koran toleranz! |
|
||||
|
||||
![]() DAS ABFINDEN BEZOG SICH AUF DICH, NICHT AUF DIE MENSCHEN.
GLAUBST DU WIRKLICH ALLE DINGE HABEN SICH ZUM GUTEN GEÄNDERT IN DEN LETZTEN 100 JAHREN? GIBT ES WENIGER KLISCHEES ALS DAMALS? DAS GLAUBST DU DOCH SELBER NICHT...;-)) WEISST DU WIEVIELE GENERATIONEN ES BEDARF UM BEWUSST UND GEZIELT KLISCHEES AUS DEN KÖPFEN ZU STREICHEN? MINDESTENS 3, ABER MINDESTENS - UND DAS BEI FREIEM WILLEN UND WOLLEM EINSATZ... "Mischlingskinder so wie ich sind jeder Nationalität ein Dorn im Auge." NICHT SCHON WIEDER DIESE OPFERROLLE. WILLST DU JETZT MITTLEID ODER WIE? *LACH* "Die einen sagen du bist das die anderen sagen genau das Gegenteil." NA UND? WICHTIG IST ALS WAS DU DICH FÜHLST - DER REST IST EGAL! "Du bist nirgends zuhause." DOCH! DORT WO DU DICH GLÜCKLICH FÜHLST!!! AMIN... |
|
|||
|
|||
![]() welcher Kreidezeit stammst du denn?
|
|
|||
|
|||
![]() Ihr beide habt auf verschiedenen Richtungen recht...... Peace up....... ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Mehr Verstand im Kopf, als Meister Clown zugeben will..
![]() Tamam, Du bist durchschaut.. ![]() Wo Du Recht hast,hast Du Recht..snief..leider.. ![]() sonnige Grüsse W. |
|
||||
|
||||
![]() hattu geärgert???
Muttu abstellen..,)) Einsamkeit führt oft zu seltsamen Blüten.... ![]() Mensch bleibt Mensch.Und ich liebe Euch alle.. sonnige Grüsse W. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Kültür farki sadece iki irk arasinda degil tek irk arasinda da proplemlere sebep oluyor. Ask herseyin üzerindedir... SINIRLARIN, kültürlerin, bölgelerin, milletlerin.... Ama bir süre sonra kültürel çatisma basliyor. Eger aradaki o sevgi bagi çok güçlü degilse bereaberce oturup proplemleri çözüp uzlasamazlarsa, birbirlerine hosgörü ile yaklasamiyorlarsa, duygularini açikça ortaya koymazlarsa, açik ve dürüst bir iletisim kurmazlarsa, ortak degerlere sahip olmazlarsa, her birinin serbestlik alani OLMAZSA birakin iki farkli milletten kisilerin mutlu olmasini ayni mahallede- birlikte büyüyen iki kisi bile mutlu O-LA-MAZ.
R26 |