| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() mensch inek, senin yüzünden insanity bizi gülme krizlerine gönderdip durdu, was hast du dem bloß angetan, dass er dich nicht vergessen konnte und dich anstelle meiner sehen wollte???
ich bin nicht albirt, der ist im vergleich zu mir efendi und nicht streitsüchtig bin auch nicht inek, der ist viel zu anständig, im vergleich zu mir ![]() *hatte gerade angefangen mich an das möööhen zu gewöhnen* |
|
|||
|
|||
![]() *liebt euren humor*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das wird hier ja immer interessanter
![]() |
|
|||
|
|||
![]() o kadar degil?? sen onun tirnak altindaki pisligi kadar efendi olabilirsen mucize yerine gecer ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ne yapiyorsa yapsin sana mi soracak!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denkst Du mit diesem schnellen Nickwechselnummer kommst Du deinen scheiss Eierkopf aus der Schlinge ziehen. Das Internet ist echt ein Medium für schizophrenen Dreck wie Dich.. Komm stell Du analgeburt, damals wie heute stehe ich zu meinem Wort, stell Dein Foto rein. Nach grossen Tönen sollten grosse Taten folgen, oder traust Dir das nicht zu sineklisucuk... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn es jemanden interessiert wer ich bin, dann kann derjenige mir gerne mailen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
benden degil inek, ...birt'den ![]() Geändert von hanssucuk (30.01.2010 um 01:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Bei dieser Verlogenheit sollte glatt die Leitung des Internets zusammenbrechen. Gehe Du mal Deine Kühe und fliegen weiter zu flüstern.
In welcher Stadt bist, lass uns mal auf einer Türkenfete treffen. Meinetwegen auch woanders. Grosse Töne kann jeder spucken. Wie gesagt eignet sich das Internet dafür bestens als Plattform. Doch denen müssen Taten folgen Paschtunendreck... Billiger Abklatsch von Regga Oktay Tztztzt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() versuche dir das mal bildlich vorzustellen wie motzki gerade seinen...sucht usw, oder frag BS, sie versteht mich immer richtig ![]() |