Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #12401  
Alt 12.05.2006, 18:47
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Details wären ausschlaggebend..

Check die Gegend ab.. hinterlass einen Zettel an Automaten in der Umgebung etc...

Hey wer will, schafft sich auch nen Weg, wo keiner ist !!!
  #12402  
Alt 12.05.2006, 20:16
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard bilmem olabilir :))

daha hic basima gelmedi malesef...
ama hayir demezdim yani.
  #12403  
Alt 13.05.2006, 15:39
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Liebe Mädchen kommen in den Himmel;)

Böse überall hin?)
Nach dem Buchtittel am Leben oder gar gerade gelesen?)
Oder gerade Liebeskummer)
Sauer auf die Männerwelt?)
Lol...
En Gard..)
liebe Grüsse
W.K.A.B.
  #12404  
Alt 13.05.2006, 15:44
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Lol...

Wieso,hälst Du mich fürn Zauberer?
Ähm...müßte ich das beweisen??!)
Hmmmm.....was mir da für Gedanken kommen,das sag ich lieber nicht...
So wie Du gerade drauf bist...
Möchte doch Dein Freund bleiben..)
  #12405  
Alt 13.05.2006, 20:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ;o)

nichts zu danken! gern geschehen! es gibt selten männer wie dich die so etwas erleben und bereuen, für die meisten männer sind wir frauen doch nur freiwild und die wollen eh immer nur das eine! kompliment an dich! richtig süss! so was müsste mir mal passieren ;o)! gruss meriyem ;o)!!!!
  #12406  
Alt 14.05.2006, 15:46
hmi518
 
Beiträge: n/a
Standard Kamasutra

würde ich jedem empfehlen, ein sehr interessantes buch.....setzt das gelesene in die tat um :-)
  #12407  
Alt 14.05.2006, 16:25
Benutzerbild von coolelady
coolelady coolelady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich weiß wie das geht

du mußt mit der Zunge massieren und zwar eine halbe Stunde lang direkt in der Mitte unter dem Fußballen, willst du mal bei mir probieren??? :-)
  #12408  
Alt 14.05.2006, 20:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Willkommen im Thread, den die

schönen Frauen lesen !

Dies ist zwar kein Premiumthread weil FakeFaker keine Kohlen hat aber FakeFaker bietet Premium Entertainment. Mehr als das: FakeFaker bietet Premium Infotainment! Let’s learn and have fun!

Heute:

Immer wenn das Wochenende vor der Tür steht, begegnet man in diversen Clubs und Discos wieder einer seltsamen Spezies Mensch. Ohne es zu wollen triffst du Menschen , die ihre Shirts beim letzten Drive-By verloren haben und nur noch Unterhemden und billigen Goldschmuck besitzen: du triffst die endlos tighten Playa, Playaaaaaaa.

Playa sind sehr natürliche Wesen: sie wollen poppen. Und weil nicht nur der Playa selbst endlos tight, sondern auch sein Hirn meist endlos tight ist, gibt"s ein paar kleine Infos für all die tighten Playa Hirne da draußen.

G steht für GESCHLECHTSKRANKHEITEN !

Wochenende steht vor der Tür und du Playa planst wieder die Uschi von hinter der Theke hinter der Disco zu nehmen? Ja? Yeah, Playa Playaaaa! Oder heißt Uschi Heike? Was juckt dich wie sie heißt, denn bald juckt dich was ganz anderes: Zeit deine neuen Freunde kennen zu lernen!

Fangen wir an mit deiner vielleicht neuen besten Freundin: sie heißt Syphilis.Deine neue Freundin kann, wenn ihr euch schon ein bisschen besser kennt, zum Beispiel so aussehen wie Lepra. Wer braucht da noch Tattoos zum Playa sein? Lern deine neue Freundin doch mal besser kennen. Sternzeichen vergleichen und so. Aber ein real Playa del Palma wie du gibt sich ja nicht mit der Erstbesten zufrieden. Es muss schon die Luxusklasse sein. Hinter Tor 2 wartet sehnsüchtig: Gonorrhoe aka Tripper da Don
Woohoo, sexy!

Hier ein paar Infos:

Deine Mama isst gern Clementinen, dein Papa pflanzt im Frühling Chrysanthemen und du hast seit gestern nacht Chlamydien in deinen Vorgarten gepflanzt. Respekt!

Tighte Playa Infos zu Chlamydien:

Du hattest schon immer ein Herz für Tiere. Und Läuse sind nicht nur was für den Kindergarten - Läuse findet man auch im Untergeschoss der Spaßfabrik. "He stays with you for a lifetime": dein Freund Herpes!

Immer noch nicht genug? War ja all inclusive, wa? Na, da hätten wir noch die beliebten Feigwarzen. Tighte Mitbewohner, du Hustler! Diese kleinen Freunde sind Einzeller und sorgen dafür, dass es im Kella del Playa bald ganz schön wüst aussieht.

FakeFaker wäre aber kein Premium Infotainment, wenn er den armen Playa de Palma Menschen da draußen nicht helfen würde. Um euren Keller sauber zu halten, braucht ihr folgendes. Nehmt euch eine Liste und schreibt es auf:

Ein bisschen, wenigstens ein ganz kleines bisschen hier von: HIRN

und ein kleines hier von: KONDOME

All you need to know before fucking some stupid ass slut !!!

In diesem Sinne: schönen Sonntag!
  #12409  
Alt 15.05.2006, 13:30
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard nix von all dem ;-) o.T.

ohne Text
  #12410  
Alt 16.05.2006, 10:29
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Fussfetischist

belästigte 2 ( 14, 15) Jährige Mädels.. Zog Ihnen Schuhe und Strümpfe aus und lutsche an Ihren Füssen.. Er wurde geschnappt und am selben Tag wieder freigelassen, da keine Fluchtgefahr besteht !

Ihm drohen bei Verurteillung 4 Jahre Haft


Boah mal ehrlich, dass ist doch alles andere als Lustig!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu