| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() orda dogru..
ama bazen sanki hic cani istemiyor gibi kostular.. yada söyle anlamada gelebilir : artik esek gibi kosmak degil..akilli akilli sapitmadan mac kazanmak,,ama Taraftarlar ne cile cekti ![]() Hele Kahvede...Gülmekten ölüyordum Takimimin yenilmesi halde bile ![]() |
|
|||
![]() Vaybe buna Takim dostluk derler..
Yillarca cok eksikdi bizde.Sirf Galatasaraya karsi gösteriyorduk bunlari.Simdi hepsine karsi... Genclerbirligi cok güclü bir ekip... Gecen yil uefa sampiyonlugu kazanan Valencia"yi yenmis tek Takim... Bunu kimse unutmasin ! Güclü ekip.. Böyle Takima karsi yenmek sanki Valencia ekipini yenmis gibi bisey ![]() |
|
||||
![]() Habs heut zum 1. mal gesehen ...
*g* ... wir sind ja 2. hitner Arsenal mit 22 Punkten. Na ja, ich halte nix von solchen inoffiziellen Ranglisten, die keinerlei Auswirkungen haben. Daher, "Netter Spass" ... aber damit hat es sich auch schon! Nicht sowas überbewerten! al" |
|
||||
![]() Wie so soll ich eine Behauptung die von Dir aufgestellt wurde beweisen. Wenn Du glaubwürdig sein willst musst Du doch den Beweis führen.
Schön das Du "deinen" Präsidenten magst, aber es ändert trotzdem nichts an der tatsache das er das er die Fans aufgewiegelt hat um von dem sportlichen misserfolg zu dem Zeitpunkt abzulenken. Deine Logik ist wie immer faszinierent einfach gestrickt, "er war nicht radikal, wäre er es mal gewesen..." " Alle Kadiköyspor fans wollten den Ulusoy absetzen" Also als erstes: Kim Ulusoyu Hedef gösterdi? >>> Sizin Yönetim Zweitens: Erst die Leute anstacheln, und dann sagen meine Fans sind gegen ihn ich bin der Mann der für Ausgleich ist, Populismus pur. "Er hat es immer wieder vorgezogen, nix zu sagen und die Lage nicht zu verschärfen!" LÄCHERLICH! Ich bin hier sicherlich nicht der Märchenonkel von uns beiden. Von welchen Statistiken sprichst Du? Ich habe den Slogan (tek büyük direkt nch dem *** gehört) Seit wann läuft KadiköyTV? Vielleicht haben die geklaut. Aber nein das kann doch nicht sein..... Den rest will ich nicht kommentieren,du schreibst ja nur das was ich auch schon über GALATASARAY geschrieben habe. Kein Bock mehr Dir noch weiter die Augen zu öffnen. Wie soll ich einem Blinden die Frbe Rot erkären? (Oder besser, das es noch andere Farben ausser blau und gelb gibt) Wie so oft, Diskussionen im Internet sind von Anfang an zum scheitern verurteilt. Keine Lust mehr gegen Windmühlen anzurennen. Kannst das gerne kommentieren aber ich werde Dir nicht mehr antworten, zu mühselig. Aber ich weiss auch was Du schreiben wirst. Er hat keine Argumente hat den Schwanz eingezogen und ganz viel bla bla bla. Mfg |
|
|||
![]() Wenn man so eine Tabelle sieht..
Und bei Arsenal sehen kann das man auch durchweg gewinnen kann wenn man das fest in sich verwurzelt dann klappts auch.. einfach jedes spiel gewinnen und abwarten was dabei herauskommt... Arsenal Makine gibi,bizde niye öyle olmuyalim ?! ![]() |