Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2006, 14:34
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer

Standard ach du labbertascheeee

das brautkleid ist ein symbol das sie nicht durchbrennen will...yapma yaaa...klar ist es wichtig das die eltern und die familien einverstanden sind aber diese sog. symbole werden ganz rapide ihre wichtigkeit verliehren wenn die beiden in der realität angekommen sind! Dann ist das einzige was sie noch von den symbolen haben die Kredite die sie abbezahlen..ich habe echt den eindruck das die beiden sehr jung sind und das finanzielle ist auch nicht gegeben..eigentlich ist das finanzielle nicht wichtig aber man sollte sich wirklich nicht für sowas verschulden und alles so klein wie möglich halten..Ich habe noch nie eine frau sagen hören..ich habe zwar proble aber mein Hochzeitskleid und das ganze tra traaa gibt mir halt und kraft
Alt 23.03.2006, 19:26
unknown

Standard WENN ES LÄUFT WIE EINE ENTE UND

WENN ES RIECHT WIE EINE ENTE, DANN LIEBE LADYDIOR; IST ES VIELLEICHT AUCH EINE ENTE! DENK MAL DARÜBER NACH! WIESO FINANZIEREN DIE ELTERN DER BRAUT NICHT? WIESO WOLLT IHR JETZT SCHON HEIRATEN..UMSONNST WIRD ES NIEMALS! ABER OHNE JOB UND AUSBILDUNG IST DIE GANZE SACHE JA NOCH SCHWIERIGER, UND ZULETZT, WIRST DU ZUHAUSE WIRKLICH SO ERNIEDRIGT UND ANGEPÖBELT? Na ? LASSE DICH PROF. BERATEN! UND HÖR NICHT AUF DEINE FREUNDINNEN.
Alt 23.03.2006, 19:49
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Meine schwiegereltern können es nicht finanzieren weil die zu alt sind zum arbeiten, und vorallem sind die krank.
Ich bin schon alt genug das ich alleine denken kann wie kommst du auf irgendwelche freundinnen?
Alt 23.03.2006, 19:54
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Wie gesagt meine schwiegereltern sind zu alt um noch mal für uns arbeiten zu gehen und so onlarin elleri kollari bagli. Benim aileme gelince, die wollen meinem verlobten nicht und es ist so vieles vorgefallen mitlerweile will ich nur noch weg. Nach der hochzeit können wir klarkommen da ich bei meinem schwiegereltern wohnen werde. Ich will aber wie jedes andere mädchen telli duakli heiraten und für diesen traum bin ich auch bereit jahrelang schulden zu bezahlen boynum egik gelin gitmiyeyim, o bana yeter! Das ist der traum von jedes mädchen ansonsten bir mevlütlede evlenmeye raziyim.
Alt 23.03.2006, 19:58
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Vielleicht sagst du sowas weil du ein typ bist und deswegen es nicht verstehst. Klar werde ich an meinem hochzeitskleid denken, wofür habe ich den immer meine ehre und stolz geschützt? Anlimin akiyla gelin olmak ve beyaz gelinligin hakkini vermek vermek icin. Bir kizin telli duakli gelin gitmeyi istemesinden daha normal ne varki?
Birseyi unutma abicim AKIL YASTA DEGIL BASTATIR. wenn ich nicht reif genug wäre, evden kacar herseyden kurtulurdum. Aber WEIL ich reif bin gebe ich nicht auf und versuche alles mit meinem verlobten zu schaffen.
Alt 23.03.2006, 20:24
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Wenn du noch nie eine frau zu hören bekommen die sowas sagt, bist du auch noch nie einer frau begegnet, der ihre Ehre und Glück wichtiger ist als geld.
Wofür nimmt man sonst kredit? Auto zu kaufen?
Oder Haus zu kaufen? Eine Familie zu gründen ist kein grund genug? Ich glaube DU musst reifer werden. Wie gesagt akil yasta degil basta.
Alt 23.03.2006, 20:28
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Die wollen ihn nicht, schon als ich denen von ihm erzählt habe haben die den voll beschimpft und gesagt er soll mich in ruhe lassen. Und jetzt machen die das gleiche, die rufen seine eltern an und beschimpfen diese alten menschen mit or....u p....k und so.
Es gibt soviel zu erzählen wirklich, ich liebe ihn über alles und ich möchte ihn aufkeinenfall verlieren weil ich habe die liebe die ich nicht mal von meiner mutter bekommen habe von ihm bekommen. Er ist mein verlobter, mein bester freund, sirdasim er ist einfach mein ein und alles. Aber so wie ich zuhause fertig gemacht werde ist nicht normal meine seele hält das nicht durch!
Alt 23.03.2006, 20:31
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Sagol canim, auf die idee mit Profamilia sind wir nicht gekommen danke für dein tipp ich werde es aufjedenfall versuchen. Mit einer bank habe ich es versucht aber die meinten er verdient zu wenig OBWOHL wir gesagt haben wir werden bei eltern wohnen. Naja ich denke wir hätten kriegen können vielleicht war die lady von der bank zu pingelisch oder wir konnten die einfach nicht überzeugen cünki bizim dururumuzda bazi kisiler aldilar. Aber aufjedenfall danke für dein tipp canim
Alt 23.03.2006, 20:34
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ja süße ama en azindan beni anliyan kisilerin oldugunu bilmek iyi geliyor cünki die meisten sagen ja onlar senin ailen senin iyiligini ister, onlarin yerinde ben olsam bende öyle düsünürdüm belkide ama es ist leider nicht. her anne bir degil inanmasi zor olsa bile. Das problem ist ja evdeki herkezle annem beni düsman etti herkez ona inaniyor. genede danke süße
Alt 23.03.2006, 23:20
gelincik02

Standard acelen ne?

evlenmek icin neden bu kadar acele ediniyorsunuz bilmem...aber ich sage nichts dazu
Antwort