| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...und wenn ich sterbe beim Lachen ehy, da gebe ich dem lieben Gott eure Namen
![]() Oh Mann!!! ![]() *immernoch lacht* *umfall* *sich krümmt vor Lachen* hahhahaa |
|
||||
|
||||
![]() philosophie zu tun!?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() analytische Aspekte und keine beschränkten wie deine
|
|
|||
|
|||
![]() DAS ALLE MÖGLICHKEITEN VERWIRKLICHT HAT, NOCH ANDERE WESEN GEBEN?
Cin , seytan degil ama |
|
||||
|
||||
![]() Blitze sind kein gottloses Machtwerk. Sogar, wenn Du furzt...
Naja, lassen wir das. S. |
|
||||
|
||||
![]() Die Steppe
------------- Über Leichen trat ich, mein besudeltes Schwert ein Kunstwerk meiner blutrünstigen Angst um die Unversehrtheit meines Landes Ein kriegsschreiendes Volk hinter mir, die letzte Nacht bei ihren Kindern kniend, ließen sie ab von den Tränen ihrer Frauen - und kamen mir nach im zornigen Galopp Auf den Steppen ritt ich mit ihnen über skalpierte Häupter meiner Männer Heiße Tränen wie die tretenden Füße unserer Feinde in meinem Gesicht unserem Ziel entgegen Unser Boden, für das wir Hälse abschlugen, unsichtbar vom Festmahl der fetten Maden Unsere Träume, für die wir unsere Gesichter im Blut des Feindes baden liegen tot in den Gesichtern unserer geschändeten Frauen Doch wir reiten weiter immer weiter Im Wahn unseres Gelächters in die Säbel unserer Feinde hinein... Unser verfluchtes Blut soll Euch die Haut bis auf die Knochen verätzen Und Euren Boden bis auf ihre Wurzeln mit unserer toten Saat besetzen Und wir reiten weiter, immer weiter feuerspuckend in Eure Gesichter hinein Bis unsere stumpfen Schwerter Eure zuckenden Körper mit Euren Eingeweiden erwürgend vernetzen -------------- Sharaye 10/10/2004 |
|
||||
|
||||
![]() ... das hat nichts mit Quark zu tun!
:-P |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() werde doch mal konkret.