| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() hat der es jedesmal geschafft, im Gedränge wech zu kommen ;-) Humor nun ich gehe von mir aus, da wäre nicht ein funken Humor glaub mir!!!
Bekennende Fussfetischisten solls ja geben, der hat aber wie du schon vermutet hast, den Drang, öffentlich dadurch für aufsehen zu sorgen!! Nun ich bin gespannt, was der für eine Strafe bekommen wird ... |
|
|||
![]() hey es gibt ja wohl doch noch romantiker ;o)! hättest sie ansprechen sollen! kismet!
es ist frühling und da passiert sowas häufiger denke ich. frühling = flirten ;o)!!! ist balsam für die seele! ich wünsche dir das du ihr noch mal begegnest ;o)! good luck! |
|
||||
![]() Humor ist,wenn man trotzdem lacht!
![]() Nimm Mitleid und Situationskomik zusammen ![]() Richte nicht,damit Du nicht gerichtet wirst. Ist zwar extrem, aber auch wir haben vielleicht weniger extreme,aber eben Fehler.. ![]() Sei einfach lieb ![]() ![]() |
|
|||
![]() kurs sinnlos... versuchen sinnlos..
![]() schön kann es vielleicht sein aber einen orgasmus bekommt eine frau dadurch nicht. |
|
|||
![]() Das gleiche ist mir an der Tankstelle passiert vor ca 1 jahr .
Ich habe gezahlt ging raus , da sah ich sie , eine bezaubernde Frau , sie sah mir Tief in die Augen und hat mich den ganzen weg bis zum Auto verfolgt , ich hab mich ins auto gesetzt und war immer noch baff . durch das beifahrerfenster hab ich mich noch mal kurz gewagt sie anzuschauen und was muss ich sehen , sie schaut mich an ...und lächelt dabei ....es war so eine art Liebe auf den ersten Blick ...nur dann hab ich den gleichen fehler wie du gemacht und hab sie nicht angesprochen , Ich bin los gefahren und habe sie nie wieder gesehen . Was lernt man daraus , nutze die Gunst der Zeit, scham ist in solchen fällen fehl am platz . Neyse einen schönen tag noch . |
|
|||
![]() will garnicht mehr die liebe Arsena sein... biiin lieber Bööseeee uuuund EXTREM :-)
auch wenn nicht immer |
|
|||
![]() ;-)
|
|
|||
![]() hat in einer seiner Sendungen ( älter ) doch schon mal nen Tantra Kurs gegeben ;-) Vielleicht hat er auch nen FussreflexzonenorgasmusssbringendenKurs für dich parat :-)
|