| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Ah Leut´sssss wann werdet Ihr Erwachsen ? *schnullerausmundnimmtundweiterschreibt*
Ich sehe im gesamten Forum nur 2-3 alt aktive Forum Teilnehmer und der Rest versucht hier wiedermal das alt bekannte schwachsinnige Gelabere loszuwerden... Henry überrascht mit seiner in letzter Zeit wieder häufigen Anwesendheit ! Was los Henry ??? Felssssss die Freiheit treibt dich zum Überwahn aberrrr vergiss nie der Feind/me lauert überallllll Wobi weiss ich ja ;-) Der Durst treibt auch mal dazu an, sich an tümpeln aufzuhalten hehe Düslerinkadini echt Lala ? Oder bist du die damalige Erotikaaa.... ??? Oute dich bitte :-) Airdem wie kommts ?? Du der Scheue hihi traust dich ja richtig wieder ;-) Es macht aber echt keinen Spaß mehr.. war früher so gern hier *schade,schade* |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Deine Dauererektion wäre dann ein Problem, wenns schmerzen würde und ohne jegliche Sexuelle Stimmulation entstanden wäre!! Dann müsstest du bei 3-6 Std. der Erektion schon einen Arzt aufsuchen. Es gibt auf dem Markt mitlerweille sehr gute Medikamente dafür.
Deine Sache ist doch eigentlich diese : Deine Potenz entstand durch die Kombi euerer Sexgier ;-) Das du durch Sexuellen Reiz so lange ne Erektion hattest ist völlig normal und kein einzel Phänomen !! Geniess einfach die Zeit ... |
|
|||
![]() Da siegt been die Neugier
Verrate mir mal dein Alter Coca |
|
|||
![]() der Richtung Religion ?
Wenn ich mich Recht erinnere, muss doch jeder Muslim nach dem Sex sich reinigen ?!!! Vielleicht stammt es von den Menschen die zwischen derReligion und Sexualität hin und her gerissen waren.. Das war bei den Katholiken ja auch nicht anders... |
|
|||
![]() hehe
|
|
|||
![]() Erektikonsproblemen ;-) Daher sind Männer mit übermässigen Alk genuss meist auch Impotent..
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() atlatabildim!