| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich wusste gar nicht, das Karell Gott verhairatet ist.
|
|
|||
|
|||
![]() was für ein depp bist du eigentlich cidam du möchtest diskuttieren worüber möchtest du diskutieren??? Solche Menschen wie dich sollte man erst garnicht anhören, ihr habt wohl nichts anderes zu tun als zu philosphieren, wie wäre es mal wenn du den quran aufschlägst und es liest und es nicht wie alle anderen möchte gern muslime an die wände als schmuck aufhängst. Du und deinesgleichen trägt nur bei das man ein falsches bild vom islam bekommt und einen hass schiebt.
Ein Mann kam zu Al Hasan al Basri und sagte zu ihm: "Lass uns über die Religion diskutieren." So sagte al Hasan al Basri zu ihm: "Ich kenne meine Religion, wenn du deine verloren hast, so gehe hinaus und suche sie." |
|
|||
|
|||
![]() Ein Mann kam zu Al Hasan al Basri und sagte zu ihm: "Lass uns über die Religion diskutieren." So sagte al Hasan al Basri zu ihm: "Ich kenne meine Religion, wenn du deine verloren hast, so gehe hinaus und suche sie."
|
|
|||
|
|||
![]() euch ist wohl nicht bewusst das ihr euch strafbar macht, ich schau mir grad eure beiträge an und kann nich dulden das ihr euch über den islam und über den allherschenden lustig macht......Nun zum Glück gibt es Organisationen die für euch und euresgleichen zu ständig ist und uns erleichtert an solche sachen gerichtlich vorran zu gehen. Denn es gibt Gesetze die euch auch manchen Islamfeindlichen deutschen Bürger verbietet sich ohne zu überlegen den mund aufreist.
www.muslimrecht.de |
|
||||
|
||||
![]() Da habe ich aber so meine Zweifel, ob jemand der gleich im ersten Satz mit Beleidigungen rüberkommt den Islam, auch nur ansatzweise, verstanden haben kann :-)
Worüber ich gerne diskutieren möchte, lässt sich aus den Threads herausleiten. Wer es für unnötig hält, darüber zu diskutieren, schliesst sich nicht an. Es zwingt hier schliesslich niemand irgendwen zu schreiben :-) |
|
||||
|
||||
![]() uyy, die Seite schaue ich mir immer wieder gerne an :-)
Übrigens Herr "Marshall der Gerechtigkeit", ich will Dich zwar nicht enttäuschen, aber Du solltest, bevor Du irgendwas in Deine Tastatur tippst, etwas nachdenken. Die Grenze zur Verleumdung und Beleidigung ist schnell überschritten, aber mach Dir mal keine Sorgen, zur Zeit bin ich nur belustigt über Dich:-) Und noch was, Du kannst die Leute von Muslim-Recht gerne zu uns bitten, wir freuen uns immer über Besuch, aber vergiss nicht; anderes "Haus", andere "Sitten". Hier gelten andere Regeln, die Du gerne unter "Hilfe" nachlesen kannst ;-) |
|
||||
|
||||
![]() uyy, die Seite schaue ich mir immer wieder gerne an :-)
Übrigens Herr "Marshall der Gerechtigkeit", ich will Dich zwar nicht enttäuschen, aber Du solltest, bevor Du irgendwas in Deine Tastatur tippst, etwas nachdenken. Die Grenze zur Verleumdung und Beleidigung ist schnell überschritten, aber mach Dir mal keine Sorgen, zur Zeit bin ich nur belustigt über Dich:-) Und noch was, Du kannst die Leute von Muslim-Recht gerne zu uns bitten, wir freuen uns immer über Besuch, aber vergiss nicht; anderes "Haus", andere "Sitten". Hier gelten andere Regeln, die Du gerne unter "Hilfe" nachlesen kannst ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Falls sich jemand einen "Witz" erlaubt haben sollte, gratuliere :-)
Habe wirklich gut gelacht bei diesem Eintrag ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() te
Denn, wie ist es sonst zu erklären, dass es so viele Überlieferungen von ihm gibt, die sich mit dem Islam befassen... |