| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() viele kamen mit kinder ..... cem yilmazi almanyada pek taniyan yok galiba hangi akla fikre sigip cocuklarla gelmisler ??
AcHTUNG ![]() slm´lar |
|
|||
|
|||
![]() G.O.R.A daki o kücük ufak adama cem yilmazlan oder schielen yapan adam ne diyorladi?
Cek git oder so ne? ehehehhhhehheeh GORA war schonn ganz gut, helal olsun endlich mal was super geiles!!! Ps.: Ich weiß bin ne Spätzünderin konnte aber wegen Zeitgründen nicht eher zum Film gehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sagten die nicht immer ...
"sen kimsin be ???" "CIK CIK ..." LOL |
|
|||
|
|||
![]() Kein aufgeklärtes Ende?
Dann haben wir 2 verschiedene Filme gesehen ;p |
|
||||
|
||||
![]() hehehehehhehehehe
Wer einen netten Film kucken will ... ... der soll sich den nicht ankucken! Der ist so schööön gemein :-))) B.B. Thornton ist klasse in der Rolle des Safeknacker-Weihnachtsmann ... ... versoffen, desillusioniert, gemein, taktlos ... Der ist einfach Klasse :-))) Kuckt ihn euch an ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() Aaaalsoooo ...
... der fing ziemlich gut und spannend an! Leider ist der Film nur bis zur hälfte gut! Der Rest ist eher eine Akte X geschichte ... ... und das meiner Ansicht nach sogar ziemlich schlecht umgesetzt! Daher "meine Wertung" DAUMEN ZUR SEITE |
|
|||
|
|||
![]() Kücük adam: Bir cisim yaklasiyor...
Cem Yilmaz: Sen kimsin? Schielen yapan? sen kismin cik cik cik cik... |
|
||||
|
||||
![]() *was wünschst du dir denn*
das kind: *ein fahrrad* nikolaus * ach verpiss dich,.der nächste* hahahaa |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() KIMSIN SEN..
sen niye hep bir cisim yaklasiyor diyorsun* hahhaha zwerg:beni amir basi yapacanmi logar: hepinizi yapacam hahahaha |