Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1221  
Alt 31.01.2008, 11:34
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schlagzeieln ist gut:-).

Man das erste mal wo ich mit dem Gerungen habe, dachte ich der macht mir nen Knoten in die Wirbelsäule. :-). Damals habe ich mich nicht gut gefühlt, als meine Wirbelsäule so komische geräusche von sich gegeben hat.
Dat kannste mir glauben:-)
  #1222  
Alt 31.01.2008, 12:21
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Also wäre ich 2 Meter groß

und schwarz, mich würde keiner ansprechen wollen! Dafür hätte ich dann schon gesorgt.
Dies ist meine Einstellung.
Manchmal muss man nicht reden..oder philosophieren..nein, einen firmen Arschtritt korrekt gezielt, erwirkt so manch Wunderheilung!

Mir persönlich geht dieser Automatische Grundannahme, dass der "Deutsche" den "Ausländer" mögen muß und ihm nie treten darf und umgekehrt !!! sehr gegen den Strich. Niemand muss überhaupt irgendetwas. Alle sollten nur eins..den gegenseitigen Respekt pflegen.Und wenn dann noch einer blöd kommt, dann gibts auf die Nüsse! von Bürger gegen Bürger.

Beste Grüße FOS
  #1223  
Alt 31.01.2008, 12:24
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Wie wäre eine Migrantenpartei?

Immerhin 15 Millionen potentielle (Ausländer) Wähler, die die Machtverhältnisse im germanischen Reich grundlegend verändern würden.
  #1224  
Alt 31.01.2008, 12:51
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wäre es denn diese kleine Wurst....

wert gewesen wenn er den verhauen hätte, ich meine das sieht schon witzig aus wenn ich mit meinen 180cm und 90kg neben ihm herlaufe, was meinst du wie es ausgesehen hätte wenn sich der 200cm große Kerl der nur aus Muskeln besteht ( jetzt schaut er mich ganz komisch an weil ich ihn so muster) diese kleine Wurst von 170cm und 50 kg haut.

Und außerdem wäre es zu teuer geworden, denn Körperverletzungwird hier bestraft und der Typ ist echt keinen euro wert gewesen.

Was das andere angeht gebe ich dir recht, wir müssen uns nicht lieben, sondern nur mit Respeckt und Achtung begegnen.
  #1225  
Alt 31.01.2008, 12:58
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard GaraKedi das war keine....

qualifizierte Aussage von dir.

Ich frage dich jetzt nocheinmal.
Was ist dir passiert, das deine Meinung so ist.
Die Deutschen müssen dir schlimme dinge angetan haben, und der Staat auch. So, und jetzt Butter bei den Fischen, was ist dir Passiert, und jetzt bitte ne korekete antwort.

Und keinen Unsinn mehr!
  #1226  
Alt 31.01.2008, 13:01
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du kannst mir auch einen....

E-Mail schreiben wenn es zu schrecklich war,das du nicht darüber reden möchtest.

Das ist jetzt keine Verar....e ich möchte das jetzt wissen.
  #1227  
Alt 31.01.2008, 13:35
fos
 
Beiträge: n/a
Standard nun ja..so gehen solche Würstchen abends

in die Kneipe und prahlen damit.
Es muss ihnen direkt aus dem Leib und aus der Seele amputiert werden.Gut bei euch beiden ist der Typ ja noch gut weggekommen. Per Audio.
Schon alleine deswegen ist die Beherrschung der Sprache/n! sehr wichtig.

Ausserdem kann und möchte ich zu meinem vorangegangenen Beitrag folgendes hinzufügen:
Oft wird angenommen, dass Ausländer sich untereinander eher mögen.Falsch!
Ich merke das bei den Sportlern mit Migrationshintergrund im Fittnes-Center!: wo der deutsche, der auch zumindest vom sehen her bekannt, keines Blickes gewürdigt wird, wird der Türke oder Araber etc. begrüßt..am besten lautstark und mit Gesten..und Handschläge die ich zuletz auf"m Kamelmarkt in Kairo habe dürfen beobachten.Das leute, ist für mich die fleischgewordene Doppelmoral unter uns "Ausländern".Wir akzeptieren erstmal uns selbst nicht in die Welt der deutschen.wie soll dann der deutsche uns in seine Welt integrieren ?? so genug für heute

UND JA..es gibt sie, die Ausnahmen!
  #1228  
Alt 31.01.2008, 15:02
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard o.T.

Sicher, unsere Vaeter wurden nicht vergast, unsere Muetter nicht vergewaltigt von Deutschen.
Es sind vielmehr die tagtaeglichen kleinen Verletzungen und Demuetigungen, die man von kleinauf ertragen musste.
Kleinigkeiten, Lappalien, fuer die Deutschen/ die Taeter.
But they add up, you know ... und irgendwann ist das Fass voll. Bei mir ist es auch voll, leider. Bis vor einigen Jahren galt ich noch als ein Assimilationswunderkind, als Vorzeigekanackin, und hab mich auch einigermassen wohl gefuehlt hier, aber in den letzten Jahren gab"s einfach zu viele multimedialen, politischen und auch persoenlichen Angriffe, die sich nicht mehr ignorieren lassen.
Jeder rassistische Spruch (wie: kriminelle Migrantenkinder abschieben) stoesst wie ein Dolch in eine offene Wunde bei mir.
Und ich fuerchte, so geht es vielen, vielen anderen tuerkischstaemmigen Menschen in Dschoermeny.
Du denkst sicher, Leute wie GaraKedi und ich gehoeren zu den arbeitslos Gossentypen, die den ganzen Tag vor der Spielo abhaengen und arme deutsche Mitbuerger anpoebeln. Weit gefehlt, mein Freund. Wir gehoeren zu den Tuerken, die man gerade zu den Integrationsvorbildern zaehlt.
Trotzdem finden wir Deutschland scheisse.
Wie undankbar von uns.
Haetteste wohl nicht gedacht, was?
  #1229  
Alt 31.01.2008, 23:02
reevo
 
Beiträge: n/a
Standard Auswanderung ist die einfachste Lösung!

Früher oder später sollte man als Ausländer aus Deutschland fliehen, denn in einem Land wo ein Großteil der Ausländer sich wie misshandelte Adoptivkinder fühlen, kann man nicht so leicht verändern. Egal, welche Rolle oder welche Position man in dieser deutschen Gesellschaft bekommt, man wird immer mit den Vorurteilen der deutschen (Medien-)Gesellschaft konfrontiert.
Die große Gefahr ist, dass irgendwann diese negativen Vorurteile so verbreitet werden, dass die positiven Leistungen und Beiträge nicht mehr gesehen werden bzw. davon vollständig überdeckt sind. So wie jetzt!

Die einfachste Lösung wäre ein Neuanfang in anderem Land, wo die Türken noch keine so ausgeprägte negative Hauptrolle spielen wie in Deutschland.

Die schwerste Lösung wäre den Nobelpreis zu gewinnen und darauf hoffen dass dir dieses eine gewisse persönliche Immunität gegen die Vorurteile verschafft.
  #1230  
Alt 01.02.2008, 07:31
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Gara for President! oyum senin abi. o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu