| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich weiß das nicht alle deutschen so sind,
aber ich finde das er langsam sich in etwas hineinsteigert, was nicht gesund für seinen Verstand ist, das sit jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber er fühlt sich permernent von der hier lebenden bevölkerung angegriffen, und irgendwann wird es warscheinlich aus ihm rausplatzen. Und warscheinlich wird es genauso enden wie in Detmold. Ich finde es wirklich und das sage ich jetzt ganz Objektiv ohne jemanden ärgern zu wollen, das er in Ärztliche behandlung gehört. Denn wenn es ein Mensch KAUM noch aushält, steht er kurz vorm durchdrehen. Und keiner möchte in der Bildzeitung lesen, VERRÜCKTER TÜRKE BEGEHT MASSAKER AN DEUTSCHER BEVÖLKERUNG. Dann hat Herr Koch wieder was womit er wähler bekommt. Ich hoffe du verstehst was ich meine. |
|
||||
|
||||
![]() auf meine Frage geantwortet.
Wenn du hier in Deutschland Diskriminiert wirst keine Chance bekommst. Was machst du dann noch hier? |
|
||||
|
||||
![]() Der heisst Brennpunkt L.A.
Ein schwarzes Pärchen fährt in einem Schicken Auto, zwei Cops halten sie an. Der eine ist ein Rassist und untersucht die Frau, der andere ist noch in Ausbildung und versucht ihn davon abzuhalten. Nach der Kontrolle ist die Frau in ihrer Würde verletzt und beschimpft ihren man als Weichei, der sagt was solle er machen es waren Cops. Dann fährt er zu seiner Arbeit ins Theater, dort erfährt er das er nur der Quoten Schwarze ist. Wechsel zum Rassisten Cop, der geht zu seiner Versicherung und die Sachbearbeiterin ist eine Schwarze die sagt zu ihm ich werde die lebensrettende Operation für deinen Vater bewilligen weil er weiß ist. Wechsel zu der Schwarzen Frau, die ist immernoch sauer auf ihren Mann und brettert über den die Autobahn, baut einen Unfall Auto überschlägt sich bentzin läuft aus, der Rassisten Cop ist auch auf der Autobahn, aber Privat, rennt zu dem Auto hin und will die Frau retten, die erkennt ihn wieder und entscheidet sich dann doch lieber zu verbrennen, er rettet sie aber trotzdem. |
|
||||
|
||||
![]() Vorher hat sie aber noch ihren Mann angerufen und ihn mal wieder wegen dieser Sache niedergemacht, der rastet aus als er wieder angehalten werden soll, rast durch die stadt und hält sich irgendwann eine Pistole vor dem Kopf, der Junge Cop in ausbildung erkennt ihn und kann ihn bewegen die Pistole wegzunehmen.
Andere szene Arabischer Laden in dem Eigebrochen wurde und alles verwüstet wurde, er ruft den Mexikanischen Schlüsselmacher machen und scheisst den zusammen warum sein laden zerstört wurde der mann sagt das er nichts dafür könne und das er ein neues schloß einbauen möchte, Araber sagt nein weil er ja nicht weiß ob er nicht eigebrochen ist. Mexikaner zu hause redet mit seiner Tochter, die Angst hat weil dort´immer soviel geschossen wird, er versucht sie zu berühgen und sagt das er ein Cape wie Supermann hat nur das es keiner sieht und das das kugeln abhalten kann, dieses Cape gibt er seiner Tochter. |
|
||||
|
||||
![]() Mexikaner geht raus zu seinem Auto, wer steht dort , der Araber zieht ne Knarre und bedroht den Mexikaner, tochter sieht das und sagt das er ja das Cape nicht mehr hat und sie ihn beschützen möchte.
So sie springt papi auf den arm ein schuss löst sich. Und..........?! Nichts passiert die Tochter des Arabers hat nur platzpatronen hineingetan. Neue szene Zwei schwarze gehen auf der Strasse entlang und sagen hey die weißen meinen das wir ihr auto klauen wollen, was für rassisten. Aber sie haben recht, ziehen ihre kannonen und überfallen ein weißes pärchen, im auto streiten sich die beiden. Darüber das der eine sagt das alle weißen rassisten sind und der andere sagt nein, der eine steigt aus und pacht einen auf ánhalter ´( der meint das nicht alle weißen Rassisten sind) |
|
||||
|
||||
![]() ein auto hält an und der Polizist in ausbildung nimmt den schwarzen mit, die unterhalten sich auch ganz nett miteinander.
Da sieht der Cop in Ausbildung die Waffe des schwarzen, durch seine angst überfallen zu werden, kommt es zu einem Handgemenge und der Cop in ausbildung erschießt den Schwarzen. |
|
||||
|
||||
![]() ist egal was dir irgendjemand mal angetan hat, es sind nicht alle so, (egal ob im guten oder im schlechten)
|
|
||||
|
||||
![]() heute morgen bin ich mit einem Freund von mir Bus gefahren. Ich beschreibe ihn mal so ca 200cm und genau so breit und er ist schwarz ( ich habe ihn eben gefragt ob ich das schreiben darf).
So wir stehen im Bus und ein Typ kommt vorbei und sagt im vorbeigehen : Ey Kaffer geh zur seite, ich sah das gefährliche Blitzen in seinen Augen, und und reagierte dementsprechend schnell und rief hinterher, wer hier ein Kaffer sei. Der Typ dreht sich um und meint der da! Ich schau an meinem Freund vorbei und rufe zurück isch seh keinen Kaffer, der Typ schreit zurück: Ey alter willst du mich verar.... der schwarze der neben dir steht. Ich schaue mich immer noch rum und sage zu ner Oma ich glaube der meint sie. Der Typ so nein links von dir. Ich schaue meinen Freund ungläubig an und frage ihn. Bist du wirklich schwarz?! Das hast du mir ja nie Gesagt. Er schaut zu mir runter und sagt du hast mich ja nie gefragt. Ich also zu dem Typen hin sage überschwenglich: DANKE; DANKE! Das SIE es mir gesagt haben das er schwarz ist, WAS werden jetzt meine Kollegen vom Kucklucks Clan sagen. Da fiel mir auf das er warscheinlich nicht wusste was ich meine, und sagte ihm beim händeschütteln (ich habe wohl ein wenig zu feste zugedrückt, weil er leicht winselte), aber momentmal! das kann ja garnicht sein das er schwarz ist, denn er wäre der Spitzenkandidat der NPD in Sachsen! Und das ich es ziehmlich sch...e von dem Typen finde würde Ossis nicht als vollwertige Menschen anzusehen. Die leute schauten mich an als wenn ich irgendwo ausgebrochen wäre. |
|
||||
|
||||
![]() Mein freund stand dort grinsend und machte nichts. Und dann hat sich eine Ältere Dame eingemischt und gemeint das sie auch keinen Schwarzen sieht, und es wurden eigentlich immer mehr bis der ganze Bus es sagte od der Typ farbenblind wäre, der Typ war ziehmlich verunsichert muss ich sagen, und er meinte dann so kleinlaut, das er sich wohl vertan hätte.
Ich muss aber eins sagen: Der Typ hatte Mut also wenn ich mir gearde meinen Freund und Arbeitskollegen grade anschaue würde ich mich nicht mit ihm anlegen. Denn der Typ war echt nur 170cm groß und wog ca. 50 kg. Oder er war einfach zu Dumm die gefahr zu wittern in der er sich befand.. Naja ich sag ja immer zwischen Mut und Dummheit ist nur soviel platz das eine postkarte reinpasst. |
|
||||
|
||||
![]() mitteln gegriffen hat
![]() dann nämlich hätten wir wieder neue schlagzeilen. |