| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Samimi söylüyor süper bi Film,eski hababam siniftan sonra en komik filmlerden biri.Adam öyle bi yapmiski küfürlerde bile gülmekten geberiyon.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() oynuyok bu filmde..
Filmde baya espri oldugu halde neden türk olmayan biri gülemiyor bunlara?filmdeki esprileri anlamak icin türk olamk gerekiyormus. mesela bir ingiliz elstirmen :Film daha baslamadan yani daha jen. müzikleri ile birlikte milletin sonuna kadar gülmesine hic bir anlam vermemis.. |
|
||||
|
||||
![]() Ich war drin :-)))
Überragend! Es stimmt, Nicht-Türken haben extreme Schwierigkeiten den richtig zu deuten ;-) Was mich extrem verwundert hatte, waren die Leute die ich im Kino gesehen habe!!! Ich habe Kopftuch tragende Frauen und Familien mit Kindern an der Kinokasse stehen sehen. Wissen die nicht wer Cem Yilmaz ist ??? ... dass seine derben Witze und sexuellen Andeutungen für türkische Verhältnisse rech weit gehen ?!?!?!?!?!??!?! Dementsprechend war es im Kino! Das Kino war praktisch voll ... ... am lautesten waren trotzdem nur UhBarracuda und ich hehhehehehe Zum Teil haben wir schon vor der Szene angefangen zu lachen und zu grölen und die Leute haben uns vielleicht angeschaut hehhehehehe Die Übersetzung war, wie ich es erwartet hatte MIES !!! UND FEIGE !!!!!! Ich hätte es gewiss um längen besser übersetzt !!! Aber trotz allem ICH SCHAUE ES MIR WIEDER AN !!!!!!!!!!!!! Muhahahhhahhahahahha Einfach GENIAL !!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wir wollten morgen nochmal rein ... aber da spielen ja wir gegen Prag :-))
Stattdessen werden wir entweder Mittwoch oder Donnerstag wieder reingehen :-))) EINFACH GENIAL !!! Hoffentlich sind da nicht andere verkrampfte Leute wie beim ersten mal !!! |
|
||||
|
||||
![]() Ist meine Meinung und ... konservative Leute sollten nicht da reingehen ...
|
|
|||
|
|||
![]() ..ging so..ziemlich verwirrend, und leider nicht gut aufgeklärtes ende
|
|
||||
|
||||
![]() cem yilmazi taniyan hic hayal kirikligina ugramiyacak ... hic cekinmemis yine
![]() tek kelime ile harika sunu unutmamak gerek bir komedi filmi ... yani gülmek istiyorsaniz girin ... baska birsey düslüyorsaniz star wars ´a girin hehe ![]() slm´lar |