| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() beste stimmung gibst nur bei Fenerbahce... bütün spor yazarlari söylüyor...
"gercek mac yasamak istiyen, kesinlikle sükrü sarac stadyumunda bir mac bakmasi lazim" bei uns ist es am besten, mit abstand!!! das ist bewiesen, tartisilirmis päh.. und: sen birde Fenerbahce ile GS nin tarihlerine bak !! ihr habt nur 7-0 und uefa cup man... Fenerinki sayfalara sigmiyor! |
|
||||
![]() AltiUc oder Fatih AltiAyli hehehhehehehehe
Ihr kriegt nie genug :-D hhehehehhehehehehhee Immer wieder schreibt ihr "mehr!! mehr!!!" Wenn wir sogar gleich im ersten Jahr Champions League Sieger werden würden, würdet ihr sagen, warum habt ihr nicht die Weltmeisterschaft gegen Brasilien im Finale bestritten muhahahahhahahhahahahahhaha Soll ich dir was sagen ! Manchester ist mir wurschd !!! Wir haben sie schon einmal geschlagen (als erster in ihrem eigenen Haus, in den Europapokalspielen !!!!) also warum sollten wir sie vielleicht nicht nochmal schlagen!?!? Ich hoffe für euch, dass wir es nicht tun hehehhehehehe sonst heult ihr wieder *scnüfffff* *heul* *kreisch* hehhehhehehehehhehehehe Ich kann es nicht haben, dass ihr so sehr leidet hehehhehehehhehe Schliesslich ist jetzt noch nicht DAS DERBY gespielt worden!!! Dannach werden wir wieder uns miteinander unterhalten ;-) In der Championsleague brauchen wir nicht mehr Punkte wegen EUCH holen heheheheh Schliesslich habt ihr ja gesagt, wir würden NULL Punkte holen hehehehhehehe Doch euer lockeres Mundwerk ist immer noch gut geschmiert! Ihr labert immer noch! Zwar werden wir wahrscheinlich nicht so wie Pierre van Hooijdonk gesagt hat 18 Punkte holen muhahahahhahahahhaa aber 1 oder 2 PÜNKTCHEN dürften es dennoch werden hhehehehhehehe Dann werdet ihr wahrscheinlich richtig platzen muahhahahahahhahaha Aber bitte nicht im Ali Sam Yen Stadion ... das ist immer noch Einsturzgefährdet muahhahahhaha UhBarracuda sagte es schon treffend: GUT ÜBERMALT muhahahahhahhahahahahahhahaha al" |
|
|||
![]() GALATASARAY,NEVSEHIRSPOR WERDEN AUCH GEWINNEN ABER DIE SCHEISS GEISSBOECKE SOLLEN EINS SO RICHTIG AUF DEN DECKEL KRIEGEN!
|
|
||||
![]() bist bestimmt heute im cafe zwischen besiktas-fans und rufst *siyah beyaz* rein...kann es von dir echt erwarten.
ok würde es auch tun, wenn febe spielen würde. zu deinem beitrag unten....du weiss doch genau das fener auzch in 100 jahren keine cl gewinnen wird. nasil cimbomla siz ugrasiyorsaniz, aynisini biz yapiyoz....adi üstünde ezeli-rakip. können ja nicht nur am derby-tag über fener-gs maci reden oder??? also fener sollte mindestens das viertenfinale erreichen...das haben eure yöneticisss gesagt oder nicht??? hoydonk tam cosmus...er dachte er spielt bei einem anderen verein...ok wenn fener 18 punkte holt...komme ich nie wieder ins forum hahaahahahhaahhahahahahaha :Pppp |