| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() und 2 Eiswürfel
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() lala
turshu tclady ebrucuk Jamesdean edelstahl ryanphillippe jaykay uhbarracudaa unser forum ist ja nicht mal mehr unter den top-ten ..... hadi bakiim, gösterin kendinizi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() eheeh bin immer noch am Suchen *fg*
Ich war über die Ostertage bei Verwandten und habe eine Menge angefressen muss drigend abspecken eheheh =) Wie könnte die après-Pâques Diät aussehn? Hmmmm jemand einer Idee? |
|
|||
|
|||
![]() ecklig wär
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bin auf diät.
läuft auch super. habe 20 kilo abgenommen. aber wenn ich im forum diese leckeren sachen lese dann renn ich zur küche! also entschuldigt mich für die nächsten tage/wochen/monate/jahre in diesem forum! |
|
||||
|
||||
![]() schreib uns doch mal, was für eine Diät das ist, ich meine 20 kg sind echt Hammer ...
|
|
||||
|
||||
![]() die schlimmsten ...
Aber am schlimmsten ist es, wenn mir langweilig ist, dann könnte ich ständig essen, zum Glück habe ich in letzter Zeit nicht soviel Zeit zum langweilen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe 2 kilo abgenommen.in drei tagen.es ist eigentlich eine fastenkur.
das bedeutet ich reinige meinen magen und die kilos purzeln nur so! nur gekochtes gemüse mit yogurt. etwas obst. viel trinken. |