| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wenn du die Intention meiner Beiträge besser kennst als ich dann äüßere dich bitte.
Du kannst es nicht, denn ich bin der einzige der weiss was ICH sagen will. 1. Ich bin kein vemeintlicher gläübiger!!! 2. will ich keinen provozieren, noch eher meide ich sowas und möchte sachgemäß und sinngemäße Gespräche führen 3.Ich habe nicht Gottes Größe als diskussionsgrundlage gestellt, ich habe nur Allahu Ekber geschrieben. und 4. habe ich klar und deutlich festgelegt was ich mit dem Beitrag sagen will siehe Beitrag weiter oben. Warum du so reagierst versteh ich nicht Ali, es ist bei jedem meiner Beiträge so ich denke du hast ein Problem mit mir aber was solls. Warum bist du der einzige der mich versucht schlecht darzustellen, was bringt dir das überhaupt hier in der unrealen welt, was soll das ??? Gerade du müsstest sowas wissen aber du versuchst immer wieder mich lächerlich zu machen aber das wirst du nicht machen können Ali, ich versteh dich wirklich nicht. Insallah gözün acilir ve benim öyle abuk subuk maksadi olan kisilerden olmadigimi anlarsin haydi sana hayirli aksamlar. eyvallah... Fatih |
|
||||
|
||||
![]() "Wir" haben eine besondere :-)
kannst ja nachlesen :-))) Ich weiß worauf er anspielt, wenn er was in den Raum wirft :-) Recht oft scheint es keinen Kontext zu geben. Es gibt ein Lied von Freundeskreis: "Wenn der Vorhang fällt, schau hinter die Kulissen, die Schlechten sind oft gut und die Guten sind gerissen..." Schau dir gerade mal das vermeintliche "Sex-Forum" an! Da provoziert einer mit offensichtlich gegensätzlichen Meinungen! Zuerst greift er eine weibliche Person an und beleidigt sie, weil sie eine andere Moralvorstellung zur Sexualität zu haben SCHEINT(!) als die seine ... ... dann schreibt, er rein, das Frauen als "zügellos" gelten würden, wenn sie Verkehr mit einem Manne haben würden aber Männer nicht! Auf den ersten Blick scheint es so, daß er es ernst meine ... ... aber was ist mit den Beiträgen vorher? Der ist auch so ein typischer TROLL! Außer scheinen die Leute nicht begriffen zu haben, was ein DISKUSSIONS-Forum ist !!! Hier soll doch über verschieden Ansichten, Standpunkte ausgetauscht werden können (solange sie im Rahmen bleiben, klar). Stattdessen lese ich gerade hier im RELIGIONs & GLAUBENsforum "UNVERRÜCKBARE" Postulate! Wieso wundern sich dann diese Personen, wenn ich gerade auf einem gewissen Niveau (auch wenn sie überspitzt sind!) gerade diese Postulate in Frage stelle? Wenn sie also der Meinung sind, das sei NUR SO! Dann sollen sie uns das nicht vor die Nase halten, wie ein Stück Fleisch einem Löwen! Wenn er zubeist und auch noch die Hand oder den Arm erwischt, solle er sich nicht wundern. al" |
|
||||
|
||||
![]() Verse" ?
;-) Keine Provokation ? ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() Definitiv nicht und vor allem nicht so krass.
Wenn es soweit kommen würde, wäre das ein Zeichen dafür dass unsere Religion nicht die richtige ist aber sie ist die richtige daher wird das nicht passieren. Meine meinung... |
|
||||
|
||||
![]() warum machst du sowas ???
du testest die anderen mit einer Festlegung womit du schirk begehst. Auch wenn es nicht deine absicht war gibt es manche sachen die man lassen sollte. |
|
||||
|
||||
![]() entweder verwechselst du mich mit jemandem oder du verstehst mich einfach falsch.
|
|
||||
|
||||
![]() gegeben.
al" |
|
||||
|
||||
![]() Ali ich sage nichts mehr. Wer diesen Dialog liest wird bemerken dass du mal im Unrecht bist.
Passt dir das nicht ??? Warum beschuldigst du mich so anstandslos und ohne jede logische Begründung??? Wie auch immer ich schreibe jetzt nichts mehr machs gut und die anderen auch ciao ciao. Guten Abend zusammen... Fatih |
|
||||
|
||||
![]() so sollen sich Verkrampfungen lockern :-)
al" |
|
|||
|
|||
![]() das hört sich aber ziemlich naiv an...
ich weiß nicht, obs sowas geben wird oder nicht. Allerdings falls es dazu kommt, wird das Volk wieder gespalten... grüße, kappa <a href="redirect.jsp?url=http://www.new-id.de.vu" target="_blank">http://www.new-id.de.vu</a> |