Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2008, 16:30
unknown

Standard Vaybee Treff Norden

Wer hat Lust bei der Organisation mitzuhelfen? Wir haben uns gedacht, dass wir Niedersachen, Bremen und Hamburg einbeziehen. Je nach dem wieviel sich anmelden, können wir den Standort festlegen.
Alt 30.01.2008, 05:21
reevo

Standard Eine wahre Komödie

Nach deiner Logik könnte dann auch das Volk bzw. die Mehrheit der Bevölkerung theoretisch die Aufhebung aller Gesetze fordern, also totale Anarchie verlangen und bekommen. Solch ein Demokratie-Verständnis würde zwanghaft zu einem totalitären System führen. Die Nationalsozialisten haben gezeigt, dass dieses möglich ist, sofern man die Demokratie durch die Grundgesetze und Grundprinzipien nicht schützt.

Hihihi, die Gesetze werden nicht vom Volk verabschiedet, sondern durch die Legistative, also das Parlament. In einer repräsentativen Demokratie sind die gewählten Abgeordneten die Vertreter des Volkes. DAs Volk muss sich dieser Hierarchie fügen.

Deine Bemerkungen über den Laizismus belegen, wie wenig du über die Demokratie weiss. In einem Land wo der Premier selbst ein Imam ist bzw. die Imam-Schule besucht hat, kann man nur über dieses Theater lachen.

Sagen wir es so, die AKP ist von Gott und dem Propheten gesegnet, deshalb geht es der Türkei so gut. Hahahah und solange ihr die AKP wählt, wird es auch keine große Naturkatastrophen mehr geben und Fenerbahce wird jedes Jahr Meister, die Mannschaft von Imam Erdogan. Und wenn ihr den Türbanverbot aufhebt, werdet ihr automatisch zur Supermacht. So eine geile Komödie!

Mächtigkeit ist nicht durch die Masse bzw. die Anzahl auszudrücken. Dumme Massen sind nicht mächtig. Im Gegenteil sind höchstens gefährlich, aber dank der Massenmedien kann man diese erfolgreich indokrinieren.

Der wahre Grund, weshalb man die Türkei nicht haben möchte, ist dass die Türkei bzw. die Türken nicht die Differenzen zwischen der Europäischen und türkischen Mentalität nicht aufheben konnte, die durch Kultur, Religion, Traditon usw. bestimmt wird. Der Türban sieht wie eine Kleidung aus dem Mittelalter. Das eigentlich EU-Problem liegt darin verborgen, dass die türkische Elite die Philosophie der europäischen Elite nicht richtig verstanden hat.

Nach meiner Ansicht sind die wahren bzw. die Hauptinteressenten der Türkei nur die USA und Großbritannien . Sie haben bestimmte Pläne im Nahen Osten und die Türkei ist ihr wichtiger Pionier.

Nach meiner Zeitrechnung wird die Türkei in spätestens 10 Jahren in der Scharia landen, vorausgesetzt man hebt den Turbanverbot auf.
Alt 30.01.2008, 10:31
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer

Standard bist du ein hellseher?

1. JA, nach meiner logik darf und kann das volk entscheiden. das schlussfolgert das nach deiner logik das volk einige sachen entscheiden soll, aber wenn es um kleiderordnung oder führung geht darf sie nicht entscheiden. BLÖDSINN!!!
wenn das volk garkeine regierung mehr will dann soll auch dieses geschehen.

Hihihi, die Gesetze werden nicht vom Volk verabschiedet, sondern durch die Legistative, also das Parlament. In einer repräsentativen Demokratie sind die gewählten Abgeordneten die Vertreter des Volkes. das volk muss sich dieser Hierarchie fügen. alles andere ist keine demokratie!!!!

2. der laizismus ist nicht heilig!!! also darf man und sollte man ihn auch anzweifeln können. und wenn der premier der tr eine imam schule besucht hat kann es allen anderen doch egal sein. kein mensch hat sich beschwert das der alte premier ne amerikanische schule besucht hat )))

3. Nein die akp ist nicht gesegnet, sondern die machen halt ihren job gut. und nur das zählt!!!! da kan es einem scheißegal sein an was die glauben oder nicht. aber so dumm das ich sage ich will eine andere partei egal wie schlecht es der türkei danach geht ist blödsinn.

4. ja jetzt sind wieder die andersdenkenden dumm )))
obwohl ich kein akp wähler bin erinnere ich noch an aussagen vor den wahlen.
30% der türkei ist dumm und diese stimmen wird die akp bekommen. und tage nach den wahlen haben die gleichen leute gesagt das 50% der türken dumm wäre. ich glaube bei den nächsten wahlen werden 75% der türken dumm sein ))))
also wenn heute wahlen wären würde ich die akp wählen allein wegen der erfolgreichen politik.

5. träum weiter kleiner bursch. die tr elite versteht die eu elite nicht. europa ist ja so toll ))) und lasst uns doch genauso werden wie die ))))

6. und du willst nun 10 jahre lang deinen blödsinn verzapfen )))))
dann mal viel spaß deinen freunden und bekannten die sich das anhören müssen
Alt 30.01.2008, 12:14
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Wir müssen ein Buch über Deutsche

die Deutschen schreiben, damit die Welt weiss, was die hier für eine Scheiße von sich geben.
Das Buch müsste in englische Sprache verfasst werden, und sollte in dem angelsächsischen Raum veröffentlicht werden, damit das Bild von dem Deutschen auf dem internationalen Parkett korrigiert wird. Die Diskriminierung und die rassistische Einstellung gegenüber den Ausländern und Migranten ist unerträglich.
Alt 30.01.2008, 13:32
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wie gesagt was machst du dann híer? o.T.

ohne Text
Alt 30.01.2008, 13:44
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du scheinst mir........

ein typischer Amokläufer zu sein.
Fühlst dich von jedem bedroht und gedehmütigt.

Hast du manchmal nicht so ein nervöses zucken an den augenliedern wenn die ein kleines deutsches Mädchen auf ihrem dreirad entgegen kommt?

Ich würde dir echt raten zum Arzt zu gehen, von mir aus auch zu einem türkischen.

Aber wenn ich deine Sätze hier lese mache ich mir dann doch schon einige gedanken um dich und vor allem um déine Umwelt, denn deine Ängste und ansichten sind leider nicht normal.

Der satz (das halte ich kaum noch aus) hat mich wirklich alamiert also tue dir und allen anderen einen gefallen und geh bitte zum arzt, ehe du noch etwas in deinem Wahn tust was deine Umwelt in eine Katastrophe führen wird.
Alt 30.01.2008, 14:33
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gara ist ein alter Hase hier ...

jeder kennt "GaraKedi" und seine zynische Art. Er spiegelt nur das wider, was in der deutschen Gesellschaft über Türken abgelassen wird- nur umgekehrt )
Alt 30.01.2008, 18:23
reevo

Standard Wünsche dir und den Ayotallahs derTürkei

viel Glück auf dem Weg in eine neue Demokratie, ohne den Laizismus.
Alt 30.01.2008, 20:03
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Mein Job besteht die uraltengermanischen

WERTE wie Jammern aufleben zu lassen. Was ihr uns antut, das kriegt iht hier zurück. Thats life!
Alt 30.01.2008, 22:32
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard o.T.

Moege die subversive Stimme des Underdogs Garakedi nie erstummen! Hallelujah!
:-)
Antwort