Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1201  
Alt 29.01.2010, 22:56
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

@virtual..Du redest zu viel von Deinem Aussehen..das ist verdächtig..als ob Du Dir das immer wieder einreden möchtest....
  #1202  
Alt 29.01.2010, 22:58
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Dingil, sen bana ne kadarda camur atsan kar edemezsin. Camura düsmüs altin misali, benim degerimi düsüremezsin.

camur dedigin bok olmasin?

sen altin olsan bile, seni kim görüp kurtaracak o camurlardan insanity?
  #1203  
Alt 29.01.2010, 23:00
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
@virtual..Du redest zu viel von Deinem Aussehen..das ist verdächtig..als ob Du Dir das immer wieder einreden möchtest....

also mir hat man was anderes von seinem aussehen erzählt
  #1204  
Alt 29.01.2010, 23:00
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
@virtual..Du redest zu viel von Deinem Aussehen..das ist verdächtig..als ob Du Dir das immer wieder einreden möchtest....
Ich habe damit nicht angefangen, doch ich beende es. So mache ich mit jeder Sache. Hem sana ne benden. Sen evli barkli coluklu cocuklu bir kadinsin, titre ve kendine dön!

Surda burda bazi erkek müsveddeleri varda, madem beni kiskaniyorlar, kiskancliklarina kiskanlick kattiyim. Dostuma dost düsmanima düsman olmaya calisiyorum bakalim
  #1205  
Alt 29.01.2010, 23:01
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
glaube kann berge versetzen
Und deswegen hast Du unzählige male auf mein Profil geschaut um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen oder was? Dedim ya zaten, seni gidi yavuz hirsiz seniii

Geändert von Virtual_Reality (29.01.2010 um 23:05 Uhr).
  #1206  
Alt 29.01.2010, 23:08
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
du lügenbold! tststs

wer mich kennt, weiß, dass ich NIE in GBs reinschaue, es sei denn, ich will ne mail oder einen GBeintrag schreiben.

außerdem hast du gestern in mein GB geschaut, söyle bakim niye baktin?
agzina biber sürcem haaa

virtual, DU verzerrst hier die wahrheiten, du bist der niederträchtigste mensch dem ich je begegnet bin, yalan sende dizboyu degil cene boyu!
Iste diyorum ya sana, ayni yahudiler gibisin. Nein es gibt keine Weltzionistenbewegung
Yukarida Allah var, yalan yazanin yalani kadar basina tas düssün? emi... Ne desem fayda etmez! Seni Allah'a havale ediyorum!
  #1207  
Alt 29.01.2010, 23:09
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich habe damit nicht angefangen, doch ich beende es. So mache ich mit jeder Sache. Hem sana ne benden. Sen evli barkli coluklu cocuklu bir kadinsin, titre ve kendine dön!

Surda burda bazi erkek müsveddeleri varda, madem beni kiskaniyorlar, kiskancliklarina kiskanlick kattiyim. Dostuma dost düsmanima düsman olmaya calisiyorum bakalim
Kendimdeyim!

Nur nicht auf die Art, die Du bei Frauen scheinbar bevorzugst!

Du kannst auch Menschen wie mich nicht kennen, weil die instinktiv einen Bogen um so etwas wie Dich machen!

Aber Du spielst ja hier immer schon den Moralapostel mit der Doppelmoral!

Fordere mich nicht heraus, ich rate es Dir!!!
  #1208  
Alt 29.01.2010, 23:13
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
bu yalaninla beni Allah'a havale ediyorsun? aferin sana, senin diinin imanin yok, ve hic olmiyacakta, senin gibilere münafik derler, ahirette görüsmek üzere ;-)
Rotzlöffelmi$ pehpehoeh

Adini yalanci koydum
Soyadini serefsiz
Gercek olan bir Allah
Mahserde görüsürüz
  #1209  
Alt 29.01.2010, 23:14
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Und deswegen hast Du unzählige male auf mein Profil geschaut um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen oder was? Dedim ya zaten, seni gidi yavuz hirsiz seniii
Ich kenne Rotzi nicht lang, aber sie macht mir nicht den Eindruck, als wollte sie Deine Aufmerksamkeit erhaschen!! Geh und such Dir endlich Deine Traumfrau, die promovierte aus Harvard, die nichtsdestotrotz bereit ist, zu Hause zu bleiben und Deine Gören grosszuziehen,zu kochen und zu putzen,(und das Diplom im sauber geputztem Rahmen im Wohnzimmer) und nicht vergessen, sie muss auch dumm naiv grosse Augen machen, wenn Du von Deinen Heldentaten des Tages erzählst!!

So dämlich und naiv kann man doch nicht sein!!

Birde burda erkeklik tasliyor, Du Anfänger!!!
  #1210  
Alt 29.01.2010, 23:15
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Kendimdeyim!

Nur nicht auf die Art, die Du bei Frauen scheinbar bevorzugst!

Du kannst auch Menschen wie mich nicht kennen, weil die instinktiv einen Bogen um so etwas wie Dich machen!

Aber Du spielst ja hier immer schon den Moralapostel mit der Doppelmoral!

Fordere mich nicht heraus, ich rate es Dir!!!
Ne güzel iste, Du würdest um solche wie mich einen Bogen machen und solche wie ich einen Bogen um solche wie Du.. Ayni insanlar ve cinler gibi ic ice degil yan yana yasiyorlar!

Ich bin kein Moralapostel, nur weil ich die Schwuletten und Kampflesben zum Teufel jage...

Doch es stimmt schon, dass ich eine bestimmte Moralvorstellung geradelinig vertrete.. Doch ein Moralapostel ist man deswegen noch lange nicht.

Wie meinst Du das mit dem herausfordern? Was würde Dich denn herausfordern?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu