Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2010, 22:35
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich könnte dabei sein, doch nur in Begleitung. Ich habe mich schon ausgetobt. Meine Sturm und Drang Phase ist vorbei. Mit anfang zwanzig wäre das vielleicht noch anders gewesen. Kaderine küss Betriebsystem'cigim
Himmel hilf
Alt 29.01.2010, 22:36
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich, dass wir Motzki und Dich kreuzen sollten
Motzi'yi sevebilirsin, sevmeyebilirsin. Ama adam gibi adam! Ikimizin ayni yanlarindan birisi de cinsel tercihimizin de bir erkege yakisir bir sekilde kadinlardan yana oldugudur. Yigidi öldür ama hakkini yeme.. Iftira atmak cok pis bir sey
Ist das etwa Deine vielbeschworene Toleranz BS? Nicht wirklich oder?
Alt 29.01.2010, 22:39
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Himmel hilf
ya ya Himmel hilf mich.. Viyana'da Mariahilf diye bir semt var..Orda bunlari söyle burasi yanlis mekandir..ve yanlis zaman
Alt 29.01.2010, 22:41
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@görenbilir

ich hab mal eben nach hanssucuk gegooglet, und dieses von dir erwähnte photo mit dem kamel gesehen.
du denkst ja, dass hans inek ist, ne?
ich kann dir mit 100%iger sicherheit sagen, dass das nicht inek ist.
und hans ist auch nicht inek, und jetzt komm von deinem egotrip runter, du machst dich total lächerlich.
eigentlich ist es ja mal ganz interessant zu sehen, wie er sich von mal zu mal mit seinem wasserkopf toppt
Alt 29.01.2010, 22:41
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Motzi'yi sevebilirsin, sevmeyebilirsin. Ama adam gibi adam! Ikimizin ayni yanlarindan birisi de cinsel tercihimizin de bir erkege yakisir bir sekilde kadinlardan yana oldugudur. Yigidi öldür ama hakkini yeme.. Iftira atmak cok pis bir sey
Ist das etwa Deine vielbeschworene Toleranz BS? Nicht wirklich oder?
Meine Toleranz gilt allgemein und nicht nur da, wo es mir gerade passt, virtual!
Deine Toleranz habe ich hier ja kennengelernt

Evet, iftira atmak gercekten cok pis birsey..halte Dich aber erst einmal selber dran..so naiv kann man ja nicht sein, weil man alles, was Google ausspuckt, für bare Münze nimmt!
Alt 29.01.2010, 22:43
Betriebssystem

Standard

Zitat:
ya ya Himmel hilf mich.. Viyana'da Mariahilf diye bir semt var..Orda bunlari söyle burasi yanlis mekandir..ve yanlis zaman
Bei soviel geballter Männlichkeit muss ich einfach zu Gott beten
Alt 29.01.2010, 22:45
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
eigentlich ist es ja mal ganz interessant zu sehen, wie er sich von mal zu mal mit seinem wasserkopf toppt
Baston bacakli, cobut boylu, Yunus Bülbül ve Regga Oktay karisimi mahlukat dingil, resmimi buruya koydugumda tekliflerden bezmistim. Zaten benim buruya gelmemin sebebi birisinin hatiri icindi. Simdi gene resmimi koysam simdi gene tonlarca teklif alirim. Ama bu davranisim saygizlik olur, comprehende? Zaten geliyorda teklifler.. Sana bir kacini iletiyim mi?
Eierkopf, sende benim spruchlarima calipta bana karsi kullanmaya calisma :-) Wenn ich das schreibe, hat es Han(d)s und Fuss :-)
Dein Neid ist eigentlich sollte zwar meine Anerkunng sein, doch ich drücke es lieber die Spülüng runter

P.S. Internet ist eine feine Sache oder? Hier kann man seine gestörte und unterdrückte Seite ausleben ne hanischen

Geändert von Virtual_Reality (29.01.2010 um 22:49 Uhr).
Alt 29.01.2010, 22:48
hanssucuk

Standard

Zitat:
Dingil resmimi buruya koydugumda tekliflerden bezmistim.

das solltest du schnellstens deiner mama erzählen möppelchen, kadinin yüzü gülsün ki gelen misafirlere senin öykünü anlatmaktan vazgecsin
Alt 29.01.2010, 22:48
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
*daumenhoch*

I love youuuuuuuu
*lu2*

*wie BS das hasst,wenn man ihren guten Willen ausreizt*

*betrachtet etwas gereizt die Vorgänge hier*

es braucht nicht mehr viel
Alt 29.01.2010, 22:52
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
das solltest du schnellstens deiner mama erzählen möppelchen, kadinin yüzü gülsün ki gelen misafirlere senin öykünü anlatmaktan vazgecsin
Dingil, sen bana ne kadarda camur atsan kar edemezsin. Camura düsmüs altin misali, benim degerimi düsüremezsin. Beni taniyanlar taniyorlar zaten. Ben öyle senin gibi gizli sakli internettlerde kendime yeni bir kisilik icaat etmiyorum ki. Senin icinin karasi disina vurmus oglum
Ben demesem baskasi diyecekti. Ama birgün mutlaka bu aci gercekle yüzlesecektin. Hadi gecmis olsun
Antwort