| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Motzi'yi sevebilirsin, sevmeyebilirsin. Ama adam gibi adam! Ikimizin ayni yanlarindan birisi de cinsel tercihimizin de bir erkege yakisir bir sekilde kadinlardan yana oldugudur. Yigidi öldür ama hakkini yeme.. Iftira atmak cok pis bir sey
![]() Ist das etwa Deine vielbeschworene Toleranz BS? Nicht wirklich oder? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ya ya Himmel hilf mich.. Viyana'da Mariahilf diye bir semt var..Orda bunlari söyle burasi yanlis mekandir..ve yanlis zaman
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine Toleranz habe ich hier ja kennengelernt ![]() Evet, iftira atmak gercekten cok pis birsey..halte Dich aber erst einmal selber dran..so naiv kann man ja nicht sein, weil man alles, was Google ausspuckt, für bare Münze nimmt! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eierkopf, sende benim spruchlarima calipta bana karsi kullanmaya calisma :-) Wenn ich das schreibe, hat es Han(d)s und Fuss :-) Dein Neid ist eigentlich sollte zwar meine Anerkunng sein, doch ich drücke es lieber die Spülüng runter ![]() P.S. Internet ist eine feine Sache oder? Hier kann man seine gestörte und unterdrückte Seite ausleben ne hanischen ![]() Geändert von Virtual_Reality (29.01.2010 um 22:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() das solltest du schnellstens deiner mama erzählen möppelchen, kadinin yüzü gülsün ki gelen misafirlere senin öykünü anlatmaktan vazgecsin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *lu2*
*wie BS das hasst,wenn man ihren guten Willen ausreizt* *betrachtet etwas gereizt die Vorgänge hier* es braucht nicht mehr viel ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ben demesem baskasi diyecekti. Ama birgün mutlaka bu aci gercekle yüzlesecektin. Hadi gecmis olsun ![]() |