| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... oder vielleicht nur ein ungehobelter TÜRKEN-MACHO ???
>>> Glaubs du mit deinen schlauen sprüchen etwas zu beweisen, oder was beabsichtigst du damit??? <<< Das solche wie du auch mal ARGUMENTE zu hören bekommt, ob"s euch schmeckt oder nicht! >>> Was stört dich so sehr daran wenn andere an etwas glauben und du nicht??? <<< Stört mich gar nichts daran! Solange diese "Anderen", Menschen die nicht ihrer sog. Meinung sind, nicht zustimmen MÜSSEN! >>> Du kannst es nicht verhindern dass einige Menschen gläubiger sind als die anderen warum nimmst du es demjenigen übel und versuchst ihn lächerlich zu machen, es ist sein GLaube??? <<< Hmm du verwechselst mich wohl? Ich will an deinem vorgegebenem Glauben nicht einschränken oder es dir übel nehmen :-) Nein mitnichten! Du sollst das glauben was du möchtest! Nur solltest du anderen das gleiche entgegenbringen, was du selbst von mir verlangst ;-) >>> An was glaubst du ??? <<< Tut nix zur Sache :-) Ob ich an etwas, einen Ding, Gott, Religion, Teufel, 1+1=2, etc. sonstwas glaube :-) Ist einzig und alleine Meine Sache :-))) Wenn es mir gefällt erküre ich Fenerbahce als Religionsgemeinschaft und glaube daran! Wie ich schon sagte, ist meine Sache! >>> Kannst du glauben ??? <<< Ich probiers mal: Ich GLAUBE das du auch mal ohne Alleingeltungsanspruch mit Anderen Menschen und Gläubigen kommunizieren könntest! ABER: Glaube ist nicht Wissen ... LEIDER, nicht war ? ;-) >>> Sei mal ein wenig toleranter!!! <<< Kann ich nicht :-) Ich kann nicht einfach zuschauen, wie du und deinesgleichen mit vermeintlichen "Blasphemikern" und "Häretikern" umzugehen pflegt, ohne das sie z.B. den Islam angreifen! >>> Bis dann... <<< Mit Sicherheit :-))) al" |
|
||||
|
||||
![]() LOL
|
|
||||
|
||||
![]() Wer hat denn die Kompetenz und die Autorität deiner Ansicht nach "Verabscheuungswürdigkeiten" zu definieren?
al" |
|
||||
|
||||
![]() geschrieben hättest, hätte er es nicht gehört, oder gewußt?
Bist du von ihm persönlich Gesandter? Versuchst du mit ihm über dieses Forum zu kommunizieren? aliconda |
|
||||
|
||||
![]() Hör auf dich Lustig zu machen Ali.
|
|
||||
|
||||
![]() Haydut hat genau das Richtige gemacht, er hat seine Gedanken wiedergegeben, ohne irgendjemanden anzugreifen.
Wieso muss die Mehrzahl der Leute hier, entweder gleich mit Beleidigungen kommen, oder den "Verfasser" angreifen? Man muss nicht immer dieselbe Meinung vertreten und eigentlich ist auch gerade das, das Schöne an einem Forum. Man hat die Chanche von Anderen zu lernen, zumindestens hat man die Gelegenheit sich vielleicht einwenig insperieren zu lassen. Also, ich fand den Beitrag von H. gut.... |
|
||||
|
||||
![]() finde deinen beitrag schön und ganz nebenbei bemerkt, ich kann mir ein "yaa sabir" auch nicht immer verkneifen, wenn ich ins forum schaue :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Deine Absicht ist doch klar!
Wenn du sowas einfach so reinpostest, dann müsstest du rechnen, daß man beinahe schon dazu gezwungen wird, darüber zu diskutieren! Wie kannst gerade du als vermeintlich Gläubiger Gottes Größe hier zur Diskussionsgrundlage machen? Und zum sich-lustig-machen! Ich habe micht nicht über "Gottes Größe" ausgelassen, wenn dann finde ich DEINE Beiträge lustig! :-))) Deswegen sollte ich mich eigentlich bei dir bedanken :-))) Außer dir können mich nur auf diese besondere Art und Weise: "Intellecta" alias "Sexpertex" unterhalten! Ist dir das nicht schon aufgefallen? Ich diskutier doch gar nicht mit dir nur über religiöses ;-) Sondern in erster Linie über deine (+ die oben Genannten) Haltung und vor allem Verhalten! Wenn ihr nicht dieses Verhalten an den Tag legen würdet, wäre ich wahrscheinlich hier recht schnell gelangweilt :-) und würde mich ins Fußball-Forum zurückziehen hehehhehehhe :-))) Danke :-) aliconda |
|
||||
|
||||
![]() kleiner Test, will nur mal sehen, ob das auch als Provokation angesehen wird, oder ob man nur den Titel von H. als solchen ansieht.....
|
|
||||
|
||||
![]() ich denke jeder kennt den Kultfilm (oder auch nicht) Das Leben des Brian ....
Mal rein hypothetisch(d.h. "so dahingestellt") wenn es so einen Film bei uns geben würde, was passiert dann ? Kann sowas mal eintreten? Sollte es eintreten ? ich traue es unseren landsleuten zu, wobei, ich traue es denen in der Türkei zu, aber nicht hier ! |