| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...denn sie haben sonst nichts, falls sie sich selber nicht durch eigene Landwirtschaft ernähren können.
Eine Naturkastastrophe reicht - und Du stehst vor dem Nichts. Für uns Sesselpupser garnicht vorstellbar ... |
|
||||
|
||||
![]() ich arbeite darauf hin
![]() müsste in den nächsten paar jahren die siebenstellige summe haben. natürlich links neben dem komma ![]() und steuern zahl ich immer nur soviel wie der steuerberater es hinbekommt. genauso wie alle anderen unternehmen ![]() ich hör da ein wenig neid heraus ![]() typischer türkenneid. wenn sie einen erfolgreichen landsmann sehn missgönnen sie ihm alles. ich muss dich leider enttäuschen die vom finanzamt waren letztes jahr schon zur prüfung da ![]() und da ich auch keine drogen verkaufe und sonst keine illegalen geschäfte mache siehts schlecht für dich aus ![]() mir fällt ein ich bin letztens zu schnell gefahren, vielleicht kannst du das doch bei der polizei melden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() beruflicher Ergeiz.
Wenn du verstehst was ich meine:-) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ist das denn nicht langweilig jeden tag papierkram ![]() da wird man doch irgendwann bescheuert! |
|
||||
|
||||
![]() während ich arbeite:-).
Nein ich bin eigentlich in der Jugendfördeung, sogenannter benachteiligter tätig, und höre mir den Scheiß hier jeden Tag an. Sitzen hier bei mir. Sagen mir das sie keinen Job bekommen, hilft man denen machen einige nichts draus und versuchen dann die Runterzuziehen die versuchen es zu shaffen. |
|
||||
|
||||
![]() nur die problemfälle zu sehen.
es gibt mindestens genausoviele erfolgreiche türken hier ![]() ich war letztens noch auf der uni wegen ein paar recherchen. habe dabei bemerkt das der ausländerteilanteil in der uni düsseldorf dramatisch gestiegen ist ![]() ich würde subjektiv auf knapp 50% schätzen. zu meiner zeit waren es keine 5%. es geht doch in die richtige richtung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist ne lustige geschichte
![]() |
|
||||
|
||||
![]() die ganze Zeit geschrieben das es auch Türken gibt die es schaffen, man muss es nur wollen.
Er meinte das das alles nur Märchen sind und wir alles Arschkriescher des deutschen wären. Solche Typen habe ich jeden Tag hier, egal ob deutsche türken oder kurden. Ein Arbeitgeber ist kein Rassist wenn er jemanden nicht einstellt der unbedingt Informatiker werden möchte, aber keinen Abschluss hat. Oder wenn er keinen Praktikannten mehr nimmt weil der klaut. Oder auch keinen mehr einstellt weil er Rassistische äußerungen von sich gibt. Weisst du dann sind das alles Rassisten und keiner gibt einem ne chance. Dann siehst du hier Jungen und Mädchen die sich den A.... aufreißen die Chefs ihnen helfen und die dann zu mir ankommen und sagen das dann bei denen gesagt wird die geht doch mit dem chaf ins bett sonst würde sie als türkin keinen Job kriegen. Weisst du diese Typen versuchen alles und ich meine wirklich alles damit keiner von uns hochkommt. |
|
||||
|
||||
![]() nur empfinde ich abscheu für solche Menschen, den kontakt habe ich dann auf meine (wie du sicherlich schon festgestellt hast) Charmante art einschlafen lassen:-)
|
|
||||
|
||||
![]() du beschreibst gerade den strassentürken, dessen eltern sich nicht um die kinder gekümmert haben.
die würde ich als türke auch nicht einstellen ![]() kommen wir mal zu den türkinnen, entweder habe ich pech beim personal oder die sind halt so. also ich habe bis jetzt 6 türkinnen im unternehmen gehabt von denen einige auch verheiratet waren. und alle 6 wollten mit mir ins bett. ich nehme jetzt einfach mal an das ich pech mit dem türk. personal hatte, aber ab und an neigt man dazu und sagt das türkinnen gerne mal mit dem chef pennen wollen. |