Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2011, 10:33
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
wieso sollte sie das nicht tun???

man sollte nicht alles so verkrampft sehen. wenn man genug selbstbewusstsein und charakter besitzt, empfindet man das nicht gleich als erniedrigung, wenn man mal die socken des partners vom boden in den wäschekorb befördert

auch viele unserer türkischen frauen haben da komplexe, weil man sich nicht in die rolle der typisch türkischen ehefrau versetzten möchte...

aber mal ehrlich...wenn man sowas tut, ist man doch nicht gleich charakterschwach?!

wenn sich die partner gut genug kennen, sich lieben und schätzen ist doch sowas gar nicht der rede wert...natürlich ist es was anderes, wenn der partner das von einem erwartet, einfach weil man frau ist, aber mit so jemandem würde ich sowieso nichts eingehen

you know what i mean?!
Na ich weiss nicht so recht,die meisten schreiben hier zwar das sie alle umgänglich sind aber wenn Er dann mal die Zahnpasta tube mal nicht ordentlich zu gemacht hat,gibt es ein riesen Theater deswegen.
Alt 01.11.2011, 10:52
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn wegen einer Zahnpasta Tube Theater gemacht wird, dann stimmt definitiv etwas in der Beziehungsebene nicht und findet durch solch eine Lapalie seinen Ausdruck.

:-D
Alt 01.11.2011, 11:25
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
Wenn wegen einer Zahnpasta Tube Theater gemacht wird, dann stimmt definitiv etwas in der Beziehungsebene nicht und findet durch solch eine Lapalie seinen Ausdruck.

:-D
Das sagen sie alle und wenn es dann soweit ist machen sie genau das beschrieben Theater.

Ich habe solche Erfahrungen gemacht und alle habe sie vorher gesagt dass es kein problem ist,was es aber dann wurde.
Alt 01.11.2011, 11:40
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Na ich weiss nicht so recht,die meisten schreiben hier zwar das sie alle umgänglich sind aber wenn Er dann mal die Zahnpasta tube mal nicht ordentlich zu gemacht hat,gibt es ein riesen Theater deswegen.
wie ich es bereits schrieb, könnte es daran liegen, dass viele frauen komplexe haben, oder die haben das schon tausendmal gesagt, dass du´s bitte zumachen sollst...aber ganz ehrlich, ich hätte gar keine lust mich darüber aufzuregen. die tube zumachen und streit vermeiden ist einfacher für mich persönlich wäre das jedenfalls kein grund zum zoffen...jeder hat eben seine ticks
ich weiss, dass nicht alle so locker sind wie ich. bin eben cool
Alt 01.11.2011, 11:44
MrAnderson

Standard

Zitat:
wie ich es bereits schrieb, könnte es daran liegen, dass viele frauen komplexe haben, oder die haben das schon tausendmal gesagt, dass du´s bitte zumachen sollst...aber ganz ehrlich, ich hätte gar keine lust mich darüber aufzuregen. die tube zumachen und streit vermeiden ist einfacher für mich persönlich wäre das jedenfalls kein grund zum zoffen...jeder hat eben seine ticks
ich weiss, dass nicht alle so locker sind wie ich. bin eben cool
JA WENN DAS MIT DEN ONENIGHTSTANDS NICHT WÄRE WÜRDE ICH DIR JETZT UND HIER SOFORT ZUSTIMMEN DASS DU COOL BIST
Alt 01.11.2011, 11:51
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Das sagen sie alle und wenn es dann soweit ist machen sie genau das beschrieben Theater.

Ich habe solche Erfahrungen gemacht und alle habe sie vorher gesagt dass es kein problem ist,was es aber dann wurde.
-------------------------------------------------------------------------------------

Wieso redet ein Paar im Voraus überhaupt darüber, ob 'eine geöffnete Tube' zu einem Problem werden könnte?!
*kann mir gerade das Lachen nicht verkneifen*

Was spricht dagegen, wenn 'die geöffnete Tube' wirklich zu solch einem Theater wird,
dass der Partner mutig versucht, die Ursache des Streites auf den Grund zu gehen?!
Denn das Problem ist doch nicht die geöffnete Zahnpasta Tube ... ^^

Erfordert natürlich, dass beide Partner sich einmal reflektieren, ehrlich und aufgeschlossen aufeinander zu gehen sollten, aufmerksam und achtsam miteinander umgehen müssen.

Meist stellt sich dann schon heraus, wo genau der Wurm in der Beziehung ist, denke ich.
Alt 01.11.2011, 11:57
meagain

Standard

Zitat:
JA WENN DAS MIT DEN ONENIGHTSTANDS NICHT WÄRE WÜRDE ICH DIR JETZT UND HIER SOFORT ZUSTIMMEN DASS DU COOL BIST
hääääää???
Alt 01.11.2011, 12:14
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
-------------------------------------------------------------------------------------

Wieso redet ein Paar im Voraus überhaupt darüber, ob 'eine geöffnete Tube' zu einem Problem werden könnte?!
*kann mir gerade das Lachen nicht verkneifen*

Was spricht dagegen, wenn 'die geöffnete Tube' wirklich zu solch einem Theater wird,
dass der Partner mutig versucht, die Ursache des Streites auf den Grund zu gehen?!
Denn das Problem ist doch nicht die geöffnete Zahnpasta Tube ... ^^

Erfordert natürlich, dass beide Partner sich einmal reflektieren, ehrlich und aufgeschlossen aufeinander zu gehen sollten, aufmerksam und achtsam miteinander umgehen müssen.

Meist stellt sich dann schon heraus, wo genau der Wurm in der Beziehung ist, denke ich.
Ich bin nicht wie die meisten Männer,ich verstehe schon das dieses Drama nur dafür da ist Aufmerksamkeit zu erlangen,aber es wäre doch wirklich einfacher die Probleme beim Namen zu nennen und nicht auf die Zahnpasta tube zu schieben.

Lach Du nur,wenn Du dann im Bad stehst und das Thema wird angesprochen,dann stehst Du auch nur da und denkst wer zum Geier ist eigentlich diese Zahnpasta tube von der hier soviel geredet wird.
Alt 01.11.2011, 12:16
MrAnderson

Standard

Zitat:
hääääää???
Das hast Du vor ein Paar Tagen mal erwähnt dass Du dass so handhabst.Ich erinnere mich halt nur.

Aber ich weiss natürlich nicht ob Du das auch ernst gemeint hast oder einfach nur so gesagt hast um kontrovers stellung zu beziehen.
Alt 01.11.2011, 12:23
MrAnderson

Standard

Nein stimmt das warst Du gar nicht,dass war jemand anderes,entschuldige.Du bist Cool!!!
Antwort