| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() cogu okumamistir belki
![]() *re:schmatzcik* |
|
|||
|
|||
![]() ....man beachte den letzten Satz der weiblichen??? PuertOricanerin???Sie wäre ein Macho und die Mädchen würden deswegen nicht mit Ihr ins Bett?????Hier ist der Autor der Story wohl eher ein Kerl.......*lach.......ist das denn noch niemandem aufgefallen.........
*lachtnochimmer |
|
||||
|
||||
![]() ..zu stiften, solltest Du sagen, dass es ein Costa Ricaner ist.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...Ich habe einen Freund, der seit ca. 2 Jahren mit einer Türkin verheiratet ist. Es war sowas wie Liebe auf dem ersten Blick( Hätte er doch nur ein zweites Mal hingesehen!)!
Nach zwei glücklichen Monaten des Zusammenlebens, entschieden beide sich, sich das JA-Wort zu geben. Der Junge, Anhänger der alevitischen Konfession, seine Herzensdame, Anhängerin der sunnitischen Konfession. Nach großem Zwist und Renitenz der Familien, blieb dem Jungen nichts anderes übrig, als sie zu "entführen".... Nun stehen die Familien der Sache positiv gegenüber. Nun aber zum Thema! Die Dame ist sowas von unselbstständig, dass man am liebsten den nächsten Viertklässler als Vorbildfunktion für Selbständigkeit vor ihre Türe stellen möchte! Egal, was die Dame sich vornimmt, immer muss es mit dem Beisein ihres Ehegatten geschehen. Ob es Shoppen ist, ein Hobby oder aber ein gesellschaftlicher Abend mit Freunden. Sie weigert sich arbeiten zu gehen, obwohl sie sehen müsste, dass ihr Leben finanzielle Schwierigkeiten mit sich bringt! Auch nach der Aufforderung ihres Ehegatten arbeiten zu gehen, weigert sie sich regelrecht sich einen Job zu suchen. Er arbeitet sich halb tot und sie klagt über jämmerliche Sachen wie:" Ich habe seelische Probleme" oder aber Dinge wie:" evde sikiliyorum!" Ihr Lebensschicksal spielt sich in Ratschlägen und Handleserein von Kaynanas und nachbarlichen TR-Debattierclubs ab! Was für ein Trauerspiel..... |
|
|||
|
|||
![]() eigentlich von den tr Frauen? Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich mir wirklich sorgen um euren Umgang machen.
Ihr sprecht da von einer Randgruppe und macht sie zur OttonormalAyse die dann die tr Frauen repräsentieren soll?? Ich bitte dich differenziere bitte. In jeder Herde gibt es ein paar nicht ganz so weisse Schafe! |
|
||||
|
||||
![]() ...mal Klartext!
Befindet sich die emanzipierte, intelligente und intellektuelle TR-Frau in der Mehrheit, oder Minderheit? Wenn man sich die Wimpern alleine tuschieren kann, ist das für mich noch lange keine Selbstständigkeit! Es ist das allgemeine Bildungs- und Bequemlichkeitsproblem der Türken! Egal, ob in der Frauen- oder Männerwelt! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ok, komm, dann sprechen wir....
...mal Klartext! Befindet sich die emanzipierte, intelligente und intellektuelle TR-Frau in der Mehrheit, oder Minderheit? Wenn man sich die Wimpern alleine tuschieren kann, ist das für mich noch lange keine Selbstständigkeit! Es ist das allgemeine Bildungs- und Bequemlichkeitsproblem der Türken! Egal, ob in der Frauen- oder Männerwelt! (Zitat Ende CemDean) Vorhin klang es bei dir als sei dies ein spezifisch tr weibliches Problem. Aber mal weg von dem was du da oben gesagt hast (to my mind absolutely pointless discussion so far) 1. erkore ich mich jetzt nicht zur Verteidigern der von dir benannten Gruppe die so ruchlos und doch so selbständig sind das sie sich die Wimpern selbst tuschen können (mein lieber schwan sind manche weit gekommen) aber dieses Klischee der H&M Tusse frag dich doch mal wie so was entsteht? Alles eine Frage der Nachfrage... oder in anderen Worten jedem das was er verdient. 2. Das unser Volk dazu neigt bei den NAchrichten mal eben zu der neusten Serie oder dem aktuellen Fussballspiel umzuschalten ist mir klar. Das manche denken, indem sie die neue Petra Automobil oder was weiss ich was es da noch für abarten gibt konusmiert haben, hätten sie ihrer Bildung genüge getan ist zweifelsohne auch Faktum. Aber all das sind eben keine Geschlechtspezifischen "Mankos", daher finde ich es eher unangebracht solche "Argumente" anzuführen oder "Thesen" der Art aufzustellen das die tr Frau ungebildet unpolitisch und oberflächlich ist. Das spricht nicht gerade für Autor. Statement: Ich finde es insgesamt traurig das einige immer noch meinen einen Menschen nach seiner Herkunft, wenn auch nur ohne verallgemeinern zu wollen, beurteilen zu können. Open up your mind, widen your horizont. |