| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() die Männer tratschen mal wieder miteinander hier im Forum über uns Frauen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() es wird kalt, sehr kalt, Nebel kommt auf, es wird bereits um 17.30 Uhr dunkel ... Die Tage sind so kurz, die Nächte lang, trotzdem bekommt man wenig Schlaf ab ....
-Der Winter ist da- Der Sommer ist soweit entfernt :"((( |
|
||||
|
||||
![]() ach meine liebe buki, ich würde dich ja jetzt gerne aufmuntern..
doch in einigen tagen und wochen wird alles noch schlimmer werden.. es wird noch kälter werden, es wird schon vor 17:00 uhr dunkel werden, du wirst noch weniger schlaf abkriegen und und und.. bosver, napalim...doganin kanunu bu..bizde aliriz sicacik kestanelerimizi, otururuz TV basina (siehe Essen&Trinken hehe) ve yazin gelmesini bekleriz.. bekleyen bukis, muradina ermis ;-)) |
|
||||
|
||||
![]() die mitglieder wenn sie nicht im board forum oder tavla sind wo sind diese leute ich sehe immer die gleichen.......
|
|
||||
|
||||
![]() aufmuntern yapmadin ama, hadi neyse .... TV-basina löl
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja ja so ist es junge Frau, der Winter wird immer als die schlimmste Jahreszeit betrachtet, doch man sollte immer die schönen Seiten sehen und sich dabei erfreuen.
Ich gebe dir recht wenn du sagst es ist Kalt, es wird früh dunkel doch wie oben erwähnt sollst du es mal positiv betrachten. Man kann sich schön Warm anziehen, man freut sich in einem Cafe vielleicht einen schönen warmen Milchkaffee zu trinken, beim Bummeln leuchten die Schaufenster der einzelnen Boutiqen in den schönsten Farben, er herrscht sinnliche Stimmung, man kann in den Kalten Tagen zu Hause schön mit seinem Partner kuscheln etc. etc. etc.... Kann man das im Sommer?! Natürlich ist es durch den wenigen Sonneneinstrahl den man abbekommt die Stimmung eher betrübt, doch da rate ich dir einfach mal ins Sonnenstudio zu gehen und etwas Energie aufzutanken. Ich könnte dir noch unzählige Beispiele nennen warum auch der Winter seine schönen Seiten hat, doch die Zeit habe ich nicht. Vielleicht ein Tip noch zum Schluß von meiner Seite, wenn du mal wieder Kummer haben solltest. Ich sage mir immer, entweder geht es mir gut oder es geht mir besser. Genau das solltest du auch anwenden. Gruß Vaycee, never ending Story |
|
||||
|
||||
![]() püheeheee
just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dass mit dem warmen Milchkaffe oder den schimmernden Scuafenstern ... die sinnliche Atmosphäre ....
Oder mit dem Partner schön eindecken, vorausgesetzt man hat natürlich einen ... ;] naja, vielleicht nächsten Winter löl ... Danke für dei Aufmunterung .... mir gehts gerade gut, weil ich krank bin, vielleicht gehts mir ja bald besser ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bete für uns löl
|