| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub ihr habt alle noch nicht richtig lecker gegessen...
|
|
||||
|
||||
![]() St. Lucia-Aufenthalt (2 Flugtickets + Unterkunft) bekommst du einen ganzen Topf Manti :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ..das ist auch lecker ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() glaube ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin immer wieder Überrascht das viele Frauen nicht in der Lage sind sich etwas vernünftiges zu kochen, natürlich auch männer. Entweder fehlt es an jegliche Interesse die Kunst des kochen zu erlernen oder vielleicht experimentell zu erforchen, oder es geht Ihnen viel zu gut weil Mama ja kocht. Ich finde das Kochen viel über einen Menschen aussagt. Wie man kocht, so ist ( auch ißt ) man auch.
z.B. sagt es aus : ist man experimentell, einseitig, eintönig, kreativ, merfachbelastbar, koordinatinsfähig, selbstständig, etc, etc, etc. Denkt mal darüber nach und unterhaltet euch nicht über irrelevantes Zeug wie, ob Manti gut schmeckt oder nicht. In diesem Sinne...... Euer Vaycee, never ending Story |
|
||||
|
||||
![]() ..deshalb hat es meiner meinung nach nicht viel mit dem geschlecht zu tun.
ob mann oder frau, jeder sollte kochen können ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Da stimme ich dir zu, ich hatte es ja auch nicht auf die Frauen allein beschränkt.
Das viele Männer nicht kochen können wissen wir ja, doch das immer mehr Faruen nicht mehr in der Lage dazu sind finde ich persönlich sehr traurig. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|