| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich war schon öfter in der hotel & clubanlage letoonia (weiß gar nicht mehr genau wie viele sterne, wird wohl so zwischen 4-5 liegen)...schön weiträumig und gut geführt...habe letztens gehört, daß dort jetzt viele russen urlauben würden, vor ein paar jahren waren es überwiegend franzosen. bis fethiye sind es von der anlage ca. 8 km aber es gibt ne bootsverbindung (übers wasser sind es nur ein paar hundert meter)...schau dir das mal in einem prospekt an....
schönen urlaub...zack |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Ich bin gerade dabei ein geeignetes Hotel für meinen diesjährigen Urlaub zu suchen. Pegasos World sah im Katalog ganz nett aus. War schon irgendjemand da und hat Erfahrungen gesammelt? |
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte das glück im letzten Jahr und konnte mir an 2 tagen die p.Hotels anschauen- die erste nacht habe ich im world verbracht. ist ein wunderschönes hotel nur ich finde das hotel ist eher für familien geeignet, da die anlage sehr gross ist und sehr viele angebote für familien hat. die hotel royal und resort in incekum sind auch wunderschön. fast nur deutsche gäste. personal super nett das essen super und das reinigungspersonal klasse. hast du schon einmal erlebt einen wc innen drin beschmückt mit rosenblüten. ein wundervolles bild. wenn du nähere fragen hast dann kannst du mir gerne ne email schicken
an hallerreisecenter@t-online.de helfe dir gerne weiter gruß eylem |
|
|||
|
|||
![]() LEBEN BZW. IM TOURISMUS ARBEITEN ? ( cafe-restaurant-pension etc...)
|
|
||||
|
||||
![]() hi
ich habe eine freundin die lebt und arbeitet in mallorca. allerdings ist sie bei starfriseur Udo Walz tätig. Und ich mal jemanden kennen gelernt der arbeitet als animateur in alcudia im boccacio hotel... es gibt nicht so viele türken dort eher mehr deutsche |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Diese Anlage ist sehr gepflegt und Du hast den schönsten und saubersten weichen Sandstand in ganz Dalyan und Fethiye.
Es ist kein Rummel da mit Animation am Pool oder dergleichen, abends könnt ihr in romantischer Atmosphäre am Strandrestaurant speisen, mit Live Musik, meistens Gitarre... manchmal wird dort auch ein Lagerfeuerfest gemacht. Zum Flughafen sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto, nach Fethiye ca. 25 Minuten. Aber ganz ehrlich, vergiss Fethiye, dort kannst Du nicht großartig einkaufen gehen oder so ... meine Empfehlung: Bucht eine Tagestour nach Bodrum. Ihr werdet mit dem Shuttle-Schiff in 2 bis 3 Stunden von Sarigerme in Bodrum sein. Geht früh morgens hin, abends seid ihr dann wieder zurück. Oder noch besser: bucht eine Nacht in Bodrum Iberotel, so könnt ihr auch eine Nacht dort abdancen und euch danach ausruhen. Anschließend wieder zurück nach Sarigerme, weil wie gesagt, den Strand wie dort findet ihr nirgendswo in Bodrum. Viel Spaß & Erholung wünsche ich euch. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() also bevor ich einen miserablen aber günstigen Urlaub buche, dann bleibe ich lieber daheim
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hey Leute,
Habe meine Traumreise gefunden, dank einer netten hier, brauche also keine Empfehlungen mehr:-) *freu* |