Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 22.11.2003, 00:11
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Jean Paul kim bä?

Du meinst doch nicht etwa Sean Paul oder?

Greetz, Ebrucuk
  #112  
Alt 22.11.2003, 22:35
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Was isn jetzt mit Michael Jackson?

Meint der soll endlich in den Knast abwandern? Ich meine dann müssten wir auch nicht mehr sein Gesicht (Kunstwerk) sehn.

Er hat früher gute Musik gemacht, aber jetzt bringt er nur Schrott raus (wenn er überhaupt was veröffentlicht).

Was meint ihr?

Noch real Michael Jackson Anhänger in diesem Forum?

Grüße Ebrucuk
  #113  
Alt 22.11.2003, 22:41
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Fabolous ft. Ashanti - Into You

ein richtig geiler Song.

Offffff :=
  #114  
Alt 22.11.2003, 23:05
xxmavis
 
Beiträge: n/a
Standard naja schlaftablettensong

bei dem song penn ich ja ein, ausserdem ist das original nicht von den beiden sondern von TAMIA das hört sich besser an lad es dir mal runter.
  #115  
Alt 23.11.2003, 00:03
turkishcrazymiss
 
Beiträge: n/a
Standard zu jackson...

hm, zu deiner frage "ebrucuk" ob es anhänger hier gibt, jep..., gibt es, weiss allerdings nicht ob ich die einzige bin.
was soll denn der satz "dann müssen wir auch nicht mehr sein gesicht(kunstwerk) sehn." ?
erstensmal, du musst es bestimmt nicht sehn, wenn du es nicht sehen willst, wie wärs mit wegschalten bzw. weiterblättern? außerdem hat man in den letzten monaten selten was von ihm mitgekriegt.
naja, will dich nicht angreifen oder so.. yanlis anlama, aber ich find solche aussagen über jacko nicht korrekt.
Kunstwerk dedigin ... die gesicht OP"s .ich weiss nicht was ich noch zu sowas sagen soll, ich mein finds nur scheisse,dass man mit jacko,wenn man was über ihn sagt, gleich das wort gesichts OP verbindet.was hat das aber wirklich mit ihm selbst zutun? icindeki insan degistimi? denke nicht... ich finds zwar auch nicht mehr schön,wie er jetzt ausschaut, aber da kann man auch nix machen.. herkesin kendi bilecegi birsey .. hm, da fällt mir ein, hat man auch über pam. Anderson jahrelang negatives gehört, wegen ihrer OP ? nein, weil sowas natürlich absolut ok ist, und es ja "geil" ausschaut..
neyse...
er wird nicht in den knast kommen, das ist sicher. und das sind auch nur gerüchte,was da zur zeit umgeht.. kinderschänder.. bitte dich, unvorstellbar.. wenn man wirklich ein bisschen ahnung von jacko hat, dann würde man das echt nicht glauben. ok. bevors zu lang wird,.. mach ich lieber stop hier. also, nochmal, hab dich nicht persönlich angreifen wollen "ebrucuk" .. äußere nur meine meinung
bye
  #116  
Alt 23.11.2003, 14:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard 3

1.step in the name of love (remix) - r kelly
2.u know whats up - sir donell
3. frontin - mr pharell

gehören zur sparte : rnb / soul

FeTT fetter harry wijnvoord die songs !
  #117  
Alt 24.11.2003, 13:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Board"u terkettim, bari buraya takilayim artik :-).
  #118  
Alt 24.11.2003, 13:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bilin bakayim... :-)

bu sarkiyi hangi grup söylüyor:

a) Beach Boys
b) Duman
c) Böse Onkelz
d) Inti Illimani

ESKI KÖPRÜNÜN ALTINDA

Denizler aþtým geliyorum bilirsin derdim seninle
Yolumdan döndüm kopuyorum bilirsin derdim seninle

Denizler aþtým geliyorum ister eylen benimle
Yüzünü bir görsem yeter
Yolumuz ayrý biliyorum ölmeden sonbir defa
Belini kavrasam yeter

Hadi gel buluþalým eski köprünün altýnda
Kimseler görmesin
Mehtaba karþý uzanalým eski köprünün altýnda
Kimseler duymasýn...
  #119  
Alt 24.11.2003, 20:40
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Antwort

Liebe TurkishCrazyMiss,

ich finds super, dass sich überhaupt jemand in diesem Forum über dieses Thema auseinandersetzt.
Natürlich, hast du Recht.
Das mit dem Satz, müssen wir sein Gesicht (...) sehn war nicht fair gegenüber Jackson Fans, aber ich meine er sieht verdammt nochmal schrecklich aus, und jeder normale Mensch würde nicht so aussehn wollen.
Na gut wenn es jemand gut findet dann kann er so aussehn. Aber weißt du, sein Gesicht, das ist ja wirklich harmlos gesagt, verunstaltet und wenn er gut bei Vestand ist dann weiß er das bestimmt auch.

Tabiyki icini kimse bilemez.
Ich finde überhaupt Menschen, die ne Gesichtsop machen bescheuert.
Allah herkeze bi degisik bi güzellik vermis. Tabiyki medizinisch önemliyse ist es ja auch ok.

Ich weiß nicht, wenn Jackson so aussehn würde wie früher, dann würde bestimmt mehr sympathie für ihn haben. Aber so yüzüne baktimi insan hemen kötü seyler geliyor aklina.
Also bei mir auf jeden Fall.

Fühl dich nicht angegriffen, denn es ist/war nicht meine Absicht.,

Liebe Grüße Ebrucuk
  #120  
Alt 24.11.2003, 20:41
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard takil

sana takilma diyenmi var? =)

Greetz Ebrucuk
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu