Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2015, 11:04
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Shinjuku Beitrag anzeigen
Ich finde es lustig. Man sollte über alles lachen können! Ich lache über Moslems, Juden, Christen, Buddhisten, Hindus, Sighs, Atheisten, Fanatiker, Pazifisten, Komiker, Terroristen, Politiker, Schwule, Lesben, Heteros, Türken, Deutsche, Araber, Europäer, Amis, Afrikaner, Asiaten, über mich selbst ... etc!

Falls ihr das nicht wisst oder absichtlich ignoriert, das Abendland hat vor ca. 400 Jahren seine Rennaisance gehabt, viele Menschen haben ihr Leben dafür gelassen! Von daher ist die Meinungsfreiheit unantastbar! Kommt mal damit klar ...

Ich auch, dennoch wollte ich die weiteren Folgen hier nicht teilen. Im Moment ist mit der Ironie eine sensible Angelegenheit .
Alt 29.01.2015, 11:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Aber das
Warum verhindert die Türkei nicht , dass deutsche Dschihadisten von der Türkei nach Syrien einreisen ?
+ Gute Frage wie stellst Du dir das vor ?
- Die Terroristen sollten direkt am Flughafen von den türkischen Behörden aufgehalten werden.Die Türkei muss entschieden gegen Terror vorgehen.

+ Ok Keule. Erste Frage : Wenn es bekannte Terroristen sind und diese Jungs es von deinem Flughafen zu meinem Flughafen schaffen... warum verhinderst DU nicht erstmal das die Scheisse zu mir rüberkommt ?
- Wir haben Gesetze. Wenn sie in der BRD nicht auffällig geworden sind können wir sie nicht aufhalten. Die Türkei muss entschieden gegen Terror vorgehen.
+ Gut, wir haben natürlich keine Gesetze und können jeden Verdächtigen einfach am Flughafen erschießen.Kannst Du mir wenigstens deine Geheimdienstakten über die potentiell Verdächtigen zur Verfügung stellen, damit ich sie wenigstens selektieren und beobachten kann ?
- Ääh nein. Warum denn ? Die Daten unterliegen dem Datenschutzgesetz. Die Türkei muss gegen Terror vorgehen.
+ Verstehe. Soll ich jetzt jeden einzelnen der jährlich 40 Millionen Touristen einem Terroristencasting unterziehen ?
- Du wirst doch einen Terroristen von einem Touristen unterscheiden können. Die Türkei muss gegen Terror endlich Maßnahmen ergreifen.
+ Verstehe und wie soll ich das machen ? Ich meine woher soll ich wissen ob sich jemand den Arsch in Antalya bräunen oder sich in Syrien in die Luft jagen möchte ?
- Du kannst deine Grenzen nach Syrien dichtmachen. Die Türkei muss endlich gegen Terror handeln.
+ Ok. Aber was passiert mit den 1,6 Mio Kriegsflüchtlingen wenn ich die Grenzen dicht mache ? Nimmst du Sie dann auf ?
- Ähhh. Nein, das ist nicht unser Problem. Wir sind sowieso überlastet. Aber lenk nicht ab. Die Türkei muss endlich gegen Terror handeln.
+ Ich fasse mal zusammen : Ich soll Terroristen - die übrigens von deinem Flughafen kommen- identifizieren oder behelfsweise 40 Mio Touristen observieren und verhindern , dass sie nicht eine 1200km lange, zur Zeit offen Grenze überqueren. Und dabei hast du weder Lust noch die Möglichkeit mir deine Datenbank von Verdächtigen zur Verfügung zu stellen ?
- Ja, Genau. Die Türkei muss endlich handeln. Hast du nichts dazu zu sagen ?
+ Doch. Ha Si.... ordan !
- Werde mal nicht sauer NATO-Partner. Wie wäre es den mit einem Geheimdienstabkommen damit wir die Daten gegenseitig austauschen können ?
+ Klar. Warum nicht gleich so ? Warum hast du monatelang deine Presse auf mich gehetzt wenn Du am Ende sowieso das tust , was ich schon am Anfang vorgeschlagen habe ?
Yetiþ YR Deutsch-Türkische Akademiker
http://www.rp-online.de/…/kamp...-geheim…
Alt 29.01.2015, 13:43
BAYEZIDHAN

Standard

bu saldirilarla ilgili genis bilgi yok, olaylar nasil gelisiyor, nasil meydana geliyor anlatan yok ama Mahalleyi ayagi kaldirmak isteyen ararsaniz onunda haddi hesabi yok....

Dövenler öldürenlerle ilgili bilgi var ama Dövülen öldürülen niye anlatilmiyor?

Herkes birseyler söylüyor ama ikna edemedikce kimse ne yapacagini, yanlisin dogrunun nerde oldugunu, nasil tedbir alacagini bilmez ki?

Birileri olayi anlatirken, insanlar iyi bilinclenmek ister ama nerdeee...

Geändert von BAYEZIDHAN (29.01.2015 um 14:13 Uhr).
Alt 29.01.2015, 15:09
Beyazguel60

Reden

Zitat:
Zitat von Gazman Beitrag anzeigen
Beyinsiz, du stellst seit Monaten selber den Islam an den Pranger.

Gerizekali bu olsa gerek, söyle bir arsive gir ve neleri copy paste yapip paylasitigini gör.
Entschuldige mich, dass ich, ohne deine Erlaubnis, deinen Link geteilt habe.

Aber was soll ich sagen ... du bist mal wieder weg, hmmm.

Schade, aber jetzt kann ich den von dir verzapften Mist nicht übersehen.

Bin gespannt mit welchen netten Nicks du wiederkommst, du Brain.

Alt 01.02.2015, 10:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Isteselerdi ortadogudaki Savas Bir günde biterdi
Isteselerdi bütün terröristler yakalanirdi
Ama Savas bahane, bütün müslümanlari yurtlarindan yuvalarindan bütün dünyaya savurmak
Maddi manevi degerlerini yok etmek
Alt 01.02.2015, 10:52
feyzade

Standard Die Geschichte wiederholt sich

2001 war es G. W. Bush, der durch die Propaganda und Medien, das Volk gegen die Moslems aufgehetzt hat:

USA: Angriffe auf Moslems häufen sich

Die Trauer in Amerika schlägt mancherorts um in blanken Hass: Zwei Morde wurden bereits verübt, außerdem mehrere tätliche Angriffe und Brandstiftungen.

Nach den furchtbaren Terroranschlägen beherrscht Trauer die Vereinigten Staaten, und nicht selten schlägt diese Trauer um in blanken Hass. Das FBI untersucht derzeit rund 40 Übergriffe gegen arabisch-stämmige Amerikaner, darunter auch zwei Morde. Präsident George W. Bush rief zur Toleranz auf.
Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, besuchte der Präsident am Dienstag demonstrativ das Islamische Zentrum in Washington. Barfuß, vor einer Gebetsnische verlas Bush eine Passage aus dem Koran: Menschen, die Böses tun, würden auf lange Sicht böse enden, hieß es darin. „Islam bedeutet Frieden“, fügte Bush hinzu, und diejenigen, die Ausländer bedrohten, sollten sich schämen.
Brandstiftungen und Morde
FBI-Direktor Robert Mueller berichtete, die Behörde ermittle in rund 40 Verbrechen, die vermutlich von Hass verursacht worden seien, darunter Brandstiftungen, tätliche Angriffe und zwei Morde. Verbrechen gegen Amerikaner arabischer Herkunft würden nicht geduldet und aggressiv verfolgt werden, betonte er.
Amerikanische Medien berichteten am Montag, dass im Bundesstaat Arizona ein 42-Jähriger des Mordes angeklagt wurde, der einen indischen Tankstellenbesitzer erschossen und weitere Inder verletzt hat. Das Motiv war offenbar Wut über die Terroranschläge. In Dallas (Bundesstaat Texas) wurde ein pakistanischer Verkäufer ermordet, bei Anschlägen auf drei Moscheen entstand glücklicherweise nur Sachschaden. Die Polizei ermittelt noch gegen die Täter.
Aus dem ganzen Land wurden seit vergangenem Dienstag mehr als 300 Zwischenfälle gemeldet, wie die Gruppe „Council on American-Islamic Relations“ in Washington mitteilte. Überall würden Moslems angespuckt und beleidigt. Zum Vergleich: Im gesamten vergangenen Jahr gab es rund 600 gemeldete Zusammenstöße.

Jetzt wiederholt sich das Ganze in Europa/Deutschland.
Das Volk ist unwichtig, es geht um Politik. Es geht um Geld, es geht um Erdschätze.
Deutschland hat übertrieben, das Gleichgewicht muss bewahrt werden. Auf der einen Seite, werden Moslems nicht beachtet, wenn Nazis auf sie einprügeln. Auf der anderen Seite wird Tugce Albayrak ein Orden versprochen für ihre Zivilcourage. Auch für Burkan fließen jetzt Tränen. Wohingegen dem deutschen der am Bahnhof Zivilcourage bewies und zwei Kindern das Leben rettete, wobei er sein eigenes lies, keine Beachtung geschenkt wird.
Politik auf kosten des Volkes.

Nur wer soll das ganze Geld ausgeben, wenn vom Volk keiner mehr da ist?

Alt 01.02.2015, 11:29
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von ueCuenCue Beitrag anzeigen
uns sollte bewusst sein, dass in diesem forum die wörter moslems und islam so oft gefallen sind, das die nsa-maschinerie jetzt einen abgleich zwischen ip adresse-user-google suche-facebook profil durchführt um ein gewisses bild von uns zu bekommen ))

stasi bunlarin yaninda bok yemis

Da hast du vermutlich Recht.

Ama belki artik susmak bitmeli. Belki de firtina gibi gelip gecer. Sayet ben susmuyorum. Ama bu herkesin kendine kalmis.
Alt 06.02.2015, 14:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Ne yazikki disardan müslüman Gibi gözükenlerin hepsi müslüman degil.
Karsindaki aglarken, gülen,
Yalan dolanlarla dedikodular uyduran insanlarda müslümanligin arkasina bürünüp kendini mahsum göstermesi yokmu
Her normal düsünebilen insanlar zaten arpayi bugdaydan ayirt edebilselerde hatirlatayim dedim
Alt 06.02.2015, 15:44
Beyazguel60

Idee Das müsste doch die gleiche Bedeutung haben:

Hmm Sevptap, ich habe mal geguckt, was "arpayi bugdaydan ayirt etmek"
auf Deutsch bedeuten könnte:

die Spreu vom Weizen trennen

Bedeutungen:
Unerwünschtes vom Erwünschten trennen, Schlechtes aussortieren

Herkunft:
[Johannes der Täufer über Christus]: "Schon hält er die Schaufel in der Hand; er wird die Spreu vom Weizen trennen und den Weizen in seine Scheune bringen; die Spreu aber wird er in nie erlöschendem Feuer verbrennen."

Synonyme:
Die Spreu vom Weizen sondern, die Schafe von den Böcken scheiden.

Alt 06.02.2015, 20:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Hristiyanlikta bizim topraklardan avrupaya yayildi. Halkin dilinde veya atasözlerimiz agizdan agiza dagimis olabilir.
Antwort