| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() ...bei dir getroffen...sonst würdest Du dich nicht heftigst rechtfertigen. Ich sach dir das selbe wie deiner Dumpfbackenfreundin yunankiz:
Wer spricht bzw. schrieb bitte hier von Quantität? Hm? Erst lesen, dann Verstand einschalten, dann verstehen und dann vernünftig reflektieren! ;-) |
|
||||
![]() ...bei dir getroffen...sonst würdest Du dich nicht heftigst rechtfertigen. Ich sach dir das selbe wie deiner Dumpfbackenfreundin yunankiz:
Wer spricht bzw. schrieb bitte hier von Quantität? Hm? Erst lesen, dann Verstand einschalten, dann verstehen und dann vernünftig reflektieren! ;-) |
|
|||
![]() Ah Henry ich weiss auch nicht wieso ich dem Beitrag mehr Emotionen beisteuerte als üblich.
Nichts desto trotz, Stufe ich deine, sehr dumm formulierten und blöden Bemerkungen, sicher nicht verkehrt ein ;-) Lass es gut sein und Ruhe in Frieden |
|
|||
![]() Vernünftig reflektieren?? Ist doch bei deinen Postings garnicht möglich. Was stellst du dir denn vor ? Nur nen spritzer Senf dalassen, genügt nicht, bei einer Riesencurry Wurst. Gib dir mal mehr Mühe ;-)
Vielleicht klappts ja dann auch mit der Qualität >Erst lesen, dann Verstand einschalten, dann verstehen und dann vernünftig reflektieren! ------------ |
|
|||
![]() Frauen bevorzugen tiefe Männerstimmen: Sie empfinden sie als attraktiv, männlich, dominant, durchsetzungsfähig, souverän, zuverlässig und sexuell anziehend, hat eine britische Psychologin beobachtet. Die dunkle Stimme signalisiert der Frau, dass der Mann gute hormonelle und genetische Qualitäten besitzt und sich außerdem unter Rivalen gut behaupten kann. Über die Studie von Sarah Evans berichtet die Northumbria University in Newcastle upon Tyne.
In der Tierwelt verwenden viele Männchen Rufe, um Weibchen anzulocken und die Konkurrenz einzuschüchtern. Evans untersucht in ihren Forschungen, ob die Stimme auch beim Menschen eine wichtige und bislang unterschätzte Rolle bei der Partnerwahl spielt. Die Attraktivität der Stimme scheint tatsächlich unmittelbar die der äußeren Erscheinung widerzuspiegeln, ergaben erste Studien. Wenn Beobachterinnen beispielsweise Stimmen und Fotos unabhängig voneinander einschätzen sollten, empfanden sie meist die Stimmen als anziehend, deren Besitzer sie ebenfalls als attraktiv bewerteten. Eine Erklärung dafür könnte das männliche Testosteron liefern, so die Forscherin: Die dunklere Tonlage hängt mit der tieferen Lage des Kehlkopfes zusammen, die von der Testosteronmenge beeinflusst wird. Das Hormon nimmt jedoch auch Einfluss auf bestimmte Gesichtszüge, die viele Frauen als schön empfinden, wie zum Beispiel ein kantiger Kiefer. Auch Männer schätzen tiefe männliche Stimmen mehr als höhere, fand die Psychologin zudem heraus. Sie bewerten sie als dominanter, maskuliner und selbstsicherer. QUELLE : Cornelia Dick-Pfaff |
|
|||
![]() Vertrauen ist GUT, Kontrolle ist aber BESSER
|
|
|||
![]() nicht Männer mit dunkelen, tiefen Stimmen
OK dir dürfen auch nicht piepsig sein, aber sanftere Stimmen sind viel angenehmer |
|
|||
![]() Mich törnt es auch nicht an, wenn der Typ eine tiefe Stimme hat, im Gegenteil wirkt immer so Alt und Verbraucht ;-)
Was die Tierwelt betrifft, finde ich, dass das Trillern der männlichen Vögel ( Sittiche, Papageien ) viel schöner anzuhören ist als, dass von Schweinen oder Ochsen. |