| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wie nehmen sich solche nur das Recht der zerstörung ???
Die Familie wusste lt. Berichten nix davon das der Sohn vor hatte die jüngere Schwester umzubringen.. Ich glaube nicht das die Ihn nicht dazu gebracht haben son Hass zu ziehen das der bereit war sein eigen Blut zu töten.... |
|
||||
|
||||
![]() deine Frage,
solche Probleme sind oft mit der tr. traditionen verbunden. Es heißt im türkichen volksmund "Kiz namusdur,kiziniza sahip cikin vs." Besonders in OstAnatolischen Gebieten ist es sehr weit verbreitet. Oder ein anderes Problem "Kan davasi", da bringen sich zwei familien-clans gegenseitig um.Weswegen weil einer die Kuh vom anderen abgeschossen hat, da heißt es wiederum "Inek namusdur"TEVBE TEVBE. Meine Meinung nach hat das mädchen einen fehler begangen aber sie dafür umzubringen halte ich Falsch es ist nämlich eine große Sünde. Keiner hat das Recht einen menschen das Leben zu nehmen. Wie schon gesagt es ist kein religiöses problem sondern eher ein traditionelles problem. Denn im Islam ist es nur vorgeschrieben das nur der liebe Allah das Leben nehmen darf. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() sen anlamazsin!
|
|
|||
|
|||
![]() dass man nur mit moslems heiraten soll
also ende der diskussion |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() z.b. jemand deine mutter oder deine schwester vergewaltigt und du den vergewaltiger für seine tat umbringst. das wäre "namus"! und nicht, deine schwester zu töten, weil sie einen menschen liebt und ihn heiraten möchte, du arschloch!
anladinmi simdi? yoksa anlaman icin canlandiralimmi bu örnegi? |
|
|||
|
|||
![]() Nicki Gozillada olsa ;-)
Tebrik ederim !! Benim canimi ezeni, inciteni, yaralayani bende maf ederim!! o zaman bencede hersey, yapan o serefsiz kisiye, hak dir... iste bu akli düzgünle, akli sasirtmis iki Erkegin iyi bir örnegi : Gazman ve Gozillaaaaaaa |