| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Hab VERBOT bekommen !!
Kurz erklärt : Freund meinte 3 er OK aber nur wenn er dabei sein darf ;-) und ich Ihn danach noch am Leben lassen heheheheeeeeeeee *LACH* |
|
|||
![]() Na Henry rück raus mit der Wahrheit...
|
|
|||
![]() wobei ist uninteressant wie oft schon ;-) Wenn ich soo bei dem 8 Mal mich immer noch RIESIG über den Nachwuchs einer meiner Schwestern freuen konnte...
Nach ner Zeit ist es aber Ratsamer ( für Neffen und Nichten Ausgaben abdecken ) Fond´s anzulegen *lach* |
|
|||
![]() wobei ist uninteressant wie oft schon ;-) Wenn ich soo bei dem 8 Mal mich immer noch RIESIG über den Nachwuchs einer meiner Schwestern freuen konnte...
Nach ner Zeit ist es aber Ratsamer ( für Neffen und Nichten Ausgaben abdecken ) Fond´s anzulegen *lach* |
|
|||
![]() Ihr habt in der zwischen Zeit Tee mit den Damen dort getrunken oder wie ?
;-) |
|
|||
![]() Ich habe vor Jahren während meines Istanbul Aufenthalts ne Sendung gesehen.. Da hatte ich nur mitbekommen wie ne Masse Männer, sich schubsten um an die Schaufenster zu kommen..
ich dachte da gings um Arbeit und fing schon an die TR schlecht zu machen, als einer meiner bekannten laut lachend sagte: Kizim bunlar birbirlerini Is icin mi iterler bea !! Hm dann um Brot oder wie ?? Er lachte noch lauter Hayir kuzum Et icin ! Ich wie Fleisch ? Ich denke das ist so teuer ?? da sagte er : Tazesi pahallidir ama kokmusa cok verilmez .. Naja es war ein Puff der wohl bekannter ist, Die Huren saßen da... Schaufensterprinzip ähnlich St. Pauli |
|
||||
![]() ....da fällt mir auch was zu ein. einmal so n türke, um mitte 50 bis 60 geht an ner nutte vorbei und sagt:"hey kileine wollen wir hochhhgeyen?"
Die Nutte, so um die 20:" hau ab opa, du kriegst doch keinen mehr hoch!" Der Opa voll erzürnt:" WASSSS?! Opa alt aber SO Ayne SChiwanzzzz!" Dabei zeigte er so ca. eine Größe von 25 cm. hahahahahahaha So! Wish you an niye weekend! Mein Abschlusswort:" Opa So eineeeee SChiwanssssss!" :-) |
|
|||
![]() :-)
|