| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
![]() ... aber ich denke nicht, dass er jetzt noch eine 180 grad Wende vollführen wird!
Ich frage mich, wofür zum Beispiel die Vorbereitungsspiele waren! Für die Katz! Unwichtige Gegner ... gegen die Mann keine neue Mannschaft formen konnte ... Denk mal an seine 1000. Wechsel Actions ... Lies mal das auch bitte: <a href="redirect.jsp?url=http://www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=126659&tarih=01/09/2004" target="_blank">http://www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=126659&tarih=01/09/2004</a> |
|
||||
![]() ***
>oynanan futbol, bir oyun. >es ist ein spiel.stell dir das vor.klar, einige spielen falsch andere wieder richtig.aber es ist ein spiel. >es geht nicht um die nationale sicherheit.oder um unseren untergang.es ist ein spiel.keine religion.keine ideologie. *** Warum werden dann nach einem FUSSBALL-SPIEL Rizespor-Fenerbahce, Fenerbahce Busse Angegriffen??? Wieso wollen dann diese ominösen "3-5" Leute ... DIE ÜBERALL ZU SEIN SCHEINEN ... nie von den "Sicherheitskräften" von Trabzon verfolgt ???? *** >komm wieder auf den boden runter.siehst du nur noch blau gelb ? hast du im leben keine anderen aufgaben ? ziele ? wünsche ? lebst du überhaupt noch ausserhalb vorm fernseher oder pc ? geh mal auf die straße..leb bissele.. *** Die Leute in Trabzon sollen von ihrem Hass wieder runterkommen! Wo bleibt denn bei dir die Eigenkritik ?? Du erinnerst mich an EUREN Ulusosoy "Sanki Magnum mi sikti!" ... *** >was haben sie mit dir angestellt ? bist du während einem fenerbahce spiel gezeugt worden und dein vater die erektion bei einem tor hatte oder wie ?? *** Willst du das, wir über deine Zeugung diskutieren? Oder warum fängst du darüber an, wie andere gezeugt worden sein können??? *** >ötme fazla..kusch gibi ucarsin sonra.. *** Fast so wie der Fenerbahe Bus ins Schwarze Meer, nach eurem Angriff darauf ??? Geh und veräppel jemand anderes, ihr könnt nur alles herunterspielen! Jahr für Jahr passiert das gleiche in Trabzon! ... es wird sogar immer extremer! |
|
|||
![]() TRAEGT IST ER IN DIESEM MOMENT FÜR DIE FENERBAHCE FANS UNANTASTBAR. ER WURDE GEFEIRET WIE ALLE ANDEREN AUCH NIHAT ODER TUNCAY. WARUM KOENNEN DAS NICHT AUCH ANDERE FANS WOLLEN ALLE DEN TOTALEN KRIEG MIT FENERBAHCE? WENN SIE KRIEG WOLLEN GUT BITTE? FENERBAHCE HAT KEINE ANGST DAVOR ABER MUSS DENN JEDES TABU GEBROCHEN WERDEN ES IST EINE SCHABDE WAS IN TRABZON GESCHAH UND ICH WILL WISSEN OB DU DAS TOLERIERST ODER NICHT?
|
|
||||
![]() kocum insallah puanlarla döneriz ordan ama kendi kendimizide kandirmaya gerek yok, su oynadigimiz futbol ile puan almamiz zor gercekten.
hem ne zaman zor desem (keske dogru cikmasa) herzaman puan kaybediriyoz Besiktas ile. kim istemezki yunanlari yenmeyi... |
|
|||
![]() sache zu fınden ın der scheısse dıeın trabzon ablıef aber ıch fınde nıchts. nur sollen dıe trabzon eınes nıcht vergessen auch dıe fenerbahce fans sınd menschen und auch der geduldıgste mensch kann eınmal dıe nerven verlıeren. jetzt fınde ıch haben sıe den bogen überspannt. wo soll das enden wenn fenerbahce fans ın kadıköy ın eınem natıonalspıel alle andern spıeler dıe nıcht von fenerbahce sınd als h.. söhne bezeıchenen. ırgendwo muss doch eıne grenze seın. weı serefsız soll man denn noch seın. tut mır leıd aber das ıst nıcht zu entschuldıgen was dıese trabzon fans gemacht haben und schon seıd jahren tun. nur weıl fenerbahce meıster geworden ıst und dıe nıcht oder was soll dıeser unerklaerlıche hass den man mıt nıchts verteıdıgen kann. das sınd keıne menschen das sınd auch keıne tıere bunlara ısım bıle veremek ıstemızom bırını hakaret olur cünkü hepsı pıslık o kadar ıgrenc pıslık.
|
|
||||
![]() er wird überalle bejubelt
was in trabzon passiert ist...finde ich einfach zum kotzen die schönsten momente im türkischen fussball waren im ali-sami-yen...und manchmal auch in bursa... leider ist kein grosses interesse der fans für die nationalmannschaft da... wenn ich sehe, dass avni aker halb leer ist..kriege ich die krise... |