Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2004, 01:34
Benutzerbild von lazossi
lazossi lazossi ist offline
Neuer Benutzer

Standard die grogenexzesse gehe weiter..

nach jedem spiel tun sie schön damit berauschen.ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man ein fan dieser mannschaft sein kann..

Alt 06.09.2004, 01:35
Benutzerbild von lazossi
lazossi lazossi ist offline
Neuer Benutzer

Standard verschrieben: Drogenexzesse.. o.T.

ohne Text
Alt 06.09.2004, 06:52
unknown

Standard du hast den ýq eýnes hamsýs du

laecherlýcher almöhý de schwarzmeer küste :-)
Alt 06.09.2004, 06:55
unknown

Standard du wesen mýt eýnem hýrn so gross wýe

eýn hamsý wýrst bald sehen wýe dýr und allen hamsýs und trabzonspor dasmaul gestopft wýrd und zwar von hooijdonk & co. genau wýe letzte saýson da hat euch hooijdonk ýn trabzon eýnen reýngesteckt und ýn ýstanbul auch gleých eýnen hýnterher. euer maul wýrd auch bald auf dem fussballfeld gestopft aber alles zu seýner zeýt.
Alt 06.09.2004, 09:26
unknown

Standard Eine Truppe voller Looser!

Die Türkische Nationalmannschaft, ruht sich auf Lorbeeren längst vergangener Tage aus. Die glückliche WM, wo sie den 3. Platz erreicht hatte, spiegelt die Seele der Manschaft nicht wieder. Es werden an sektierischen Treibern wie Hakan Sükür, Okan, und Emre Asik festgehalten. Eine Mannschaft der Republik. Und die Sektierer, klammern sich wiederum aneinander fest, was wiederum zu Folge hat, dass wirkliche Nachwuchsspieler mit Talent kaum zum Einsatz kommen. Gegen Griechenland fangen die sich eine Klatsche ein, diese sogenannten "süperstarlar"

Einfach nur looser sage ich da nur.
Alt 06.09.2004, 10:29
unknown

Standard Nur Fussball mehr nicht

Aber einige checken das nicht..

Sogar für mich ist Fussball nur Fussball und Fenerbahce ein Fussballverein und die Regeln/Statistiken beim Fussball keine Gesetze sondern genau das wie sie auch bezeichnet werden..
Sportlich gesehen ist es einfach nur Spass an der Freud..
Diese schönen Bilder aus den Stadien wo man Leuchtfeuer sieht oder LaOla wellen schlägt oder halt ganze tribünen am hüpfen sind..

Aber seid einigen Jahren wird professioneller Hass betrieben.Das sportliche kommt mehr und mehr in den Hintergrund..
Aber ich wundere mich nicht darüber,,weil viele Menschen in der Türkei immer noch nicht wissen wo sie das nächste geld für das Brot herholen sollen,trotz des Regierungswechsels,staut sich da natürlich etwas zusammen..
Was man in den Fussballstadien richtig schön sadistisch auslassen kann..
Denn derer solche sind Sadisten und keine "Spor severler"..
Ok vielleicht ist es eine der wenigen schlechten Eigenschaften unseres Volkes auszugrenzen,zu selektieren und dann automatisch irgendwann seinen glauben zu verlieren..denn sowas kommt eben ganz automatisch wenn man verarmt oder sich "verirrt"..Aber das gehört nicht ins Fussballforum,daher mach ich hier einen Punkt zu diesem Teilthema..

Wie weit geht Rivalität?..Wer sieht sport als Wettkampf und nicht als Blutfäde ?
Ich bin mir ziemlich sicher das das eine Charakterfrage geworden ist..

Wo liegen die Grenzen ? Gab es denn jemals solche ?
Auch ein Punkt wo man nachzudenken hat..

Natürlich hat jeder Verein seine wenigen Arschlöcher,aber jeder Verein hat auch die "Macht" sich von solchen zu distanzieren und das Übel an der Wurzel zu packen..

Letzentlich sitzen wir alle im selben Boot..Und! Entschuldigt, aber wer anfängt an meinem Boot zumzulöchern damit ich und er absaufe den schmeiss ich gern von Bord..

Aber zum glück gibt es sowas wie Gerechtigkeit und vor allem Gott..auch im Fussball..
Als Fenerbahce hochnäsig und grossmäulig erfolge prognostiziert bzw. garantiert hat sind sie sportlich auf die schnauze geflogen..
Als galatasaray anfing sich als die besten zu fühlen und fenerbahce immer schlecht zu reden..ging die formkurve stetig zurück..was ihre eigenen statistiken beweisen..Als Trabzonspor anfing sich schon im 7.ten sportshimmel zu sehen haben sie von dynamo eins auf die fresse bekommen..oder als besiktas sich auf ihre eigenen aufgaben konzentrieren wollte und sich mit fener oder gs oder dem rest der liga nicht beschäftigen wollte in nicht-sportlicher hinsicht und es dann doch tat,brachen sie dadurch ihre eigenen negativ-rekorde..
ich spreche bewußt die vereinsnamen an,weil letzendlich der wahre oder ehrliche Fan für die Verantwortlich ist..

Und dieser ganze Hass spiegelt sich dann in der Nationalmannschaft nieder,wobei dann der Erfolg auch logisch gesehen zurück gehen muss und auch geht..

Und das alles ist nicht unbedingt gut für unser aller Ego in der Welt..

Die Deppen dabei sind letzendlich wir alle..

Aber wer damit leben will..kein thema soll er machen...Nur halt nicht in meinem "Boot"

"Gezahlt" wird nämlich zum Schluss degerli Arkadaslar..

Hosca- ile Dostca Kalin
Alt 06.09.2004, 11:52
arsena

Standard Fatih Terim muss her sonst nixis WM

o kadarrrrrrrr
Alt 06.09.2004, 11:56
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard hallo arsenacik :) gebe dir vollkommen..

recht
Alt 06.09.2004, 12:01
unknown

Standard :-)

@DIVA danke dir vallahi ben aylardir söylüyorum kimse dinlemiyor beni, den Yanal nehmen die Spieler nicht ernst, der Typ hat keine eigene Linie!
Alt 06.09.2004, 12:33
airdem

Standard O ciddi almadiklari adamla bir Anadolu

takimi gecen sene kök söktürdü Avrupa takimlarina!

Türkiyenin en büyük taraftar grubu olan Fenerbahcenin alamadigi basariyi aldi!

Der ist gut!

Aber auch er macht Fehler.

Insallah yapilan hatalardan ders alinir ve iyiye dogru gidilir!
Antwort